The Special One Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Soweit ich gelesen/gehört habe erscheint es Ende April für die Vita. Oder was genau wolltest du wissen? ^^ Laut aktuellen Informationen sollte es am 18. März 2014 soweit sein. (laut 2 voneinandern unabhängigen Quelle) Jetzt fragt sich natürlich welcher Termin ist korrekt. Ich meine das der 18. März mal als Fehlmeldung abgetan wurde, von daher erscheint mir Ende April realistischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das sind gute Neuigkeiten. Jedoch plädiere ich auch dafür, dass es cooler geworden wäre, wenn die vita ein eigenständiges borderlands bekäme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 War diese Information nicht ein Irrtum? Bin der Meinung das der Entwickler das revidiert hat! Natürlich fände ich es toll wenn es trotzdem schon im Frühjahr erscheint. Obwohl es in dem Zeitraum zu viele Spieleerscheinungen gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das sind gute Neuigkeiten. Jedoch plädiere ich auch dafür, dass es cooler geworden wäre, wenn die vita ein eigenständiges borderlands bekäme. Mir wäre ein exklusiver Teil auch lieber gewesen, aber man nimmt eben was man bekommt. Ich habe zumindest das ''Glück'' das ich den zweiten Teil zu Zeiten der PS3 nie gespielt habe, somit freue ich mich auch schon sehr auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 18. März war definitiv zurückgenommen worden und falsch. Von der Info das es im April raus kommt hätte ich gerne mal ne Quelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Frisch aus dem Us PlayStation Blog Hey Vita fans, we’ve got some great news to share with you today. Since its reveal at the Tokyo Game Show, many of you have asked when the new PlayStation Vita model will be coming to North America. Today, we’re excited to announce the new PS Vita Wi-Fi model (PCH-2000 series) will be available via the Borderlands 2 Limited Edition PlayStation Vita Bundle this Spring. The bundle will include the new slim PS Vita system in black, the first-person role-playing shooter hit Borderlands 2 with six DLC packs, and an 8GB PS Vita memory card – all for $199.99 (MSRP). Ob es das auch zu uns schafft, steht noch nicht fest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Das klingt ja super, scheint so als stünde uns demnächst ein Release ins Haus ;-) Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 [url=http://www.youtube.com/watch?v=g0jSRjHxETQ]New PlayStation Vita Announcement Video - YouTube[/url] Laut dem Video soll Borderlands 2 "Spring 2014" kommen. Zu sehen bei 0:53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Mega geil. So ein geiles game und dann noch unterwegs zocken. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich freu ich schon drauf es mit meinem lieblingskooppartner zu spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Weiss jemand ob es genau identisch ist oder ob irgendwelche Zusätze dabei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Weiss jemand ob es genau identisch ist oder ob irgendwelche Zusätze dabei sind? 6 DLCs sind bereits dabei (Alle Trophäen, 2 Charakere und +11 Level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Also gibt es das komplettpaket samt dlc. Das ist doch mal eine hausnummer. Steht denn schon der Einzelpreis für das Spiel fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich freu ich schon drauf es mit meinem lieblingskooppartner zu spielen . Das ist aber super lieb von dir, sowas liest man gerne. Gleiches gilt übrigens auch umgekehrt, am liebsten zocke ich mit dir. Also gibt es das komplettpaket samt dlc. Das ist doch mal eine hausnummer. Steht denn schon der Einzelpreis für das Spiel fest? Mehr wie 40€ wird es wohl kaum kosten, ist ja immerhin ''nur'' ein Port. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Angemerkt nur hier: A new PS Vita Wi-Fi model (PCH-2000 series) will be available via the Borderlands 2 Limited Edition PlayStation Vita Bundle this Spring in North America! Quelle: gearbox und > Hier < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Mehr wie 40€ wird es wohl kaum kosten, ist ja immerhin ''nur'' ein Port. Zumal ja auch neue Vitaspiele, nicht über 40€ kosten. Da zusätzlich noch eine Menge DLCs dabei sind, wird es mit Sicherheit nicht deutlich unter den 40€ liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Cross save ja, ist das so bestätigt?? Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wer “Borderlands 2″ bereits für die PlayStation 3 sein Eigen nennen sollte, hat dank des Cross-Save-Features die Möglichkeit, seine Spielstände von der Konsole auf den Handheld zu verfrachten. Quelle: Klick Heißt das dass dann auch die Trophäen direkt aufploppen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 40 € wäre ne hausnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Quelle: KlickHeißt das dass dann auch die Trophäen direkt aufploppen`? Heißt das nicht eher das sich die Vita- und Ps3version die Trophäen teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.