Merlin-87 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bislang gibt es keine Pläne, das Action-RPG Borderlands 2 auf die PlayStation Vita zu bringen. Interesse an einer entsprechenden Umsetzung ist jedoch vorhanden. Wie Gearbox Boss Randy Pitchford nun verriet, mangelt es vor allem an Ressourcen, um auch die PS Vita mit dem Spiel bedienen zu können. “Wir können es nicht selbst machen,” so Pitchford. “Wenn andere Studios verfügbar wären, denen wir auch vertrauen, sowie ein Publisher, Sony und jemand, der das finanziert? Ich denke Sony könnte das fördern und umsetzen.” Darüber hinaus machte sich Pitchford bereits Gedanken und hätte Ideen für Cross-Plattform Features zwischen der PS3 und PS Vita. Momentan ist eine PS Vita Version jedoch nur ein Gedanke und noch nichts beschlossenes. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 man man man... die vita brauch eigene spiele und ständig nur irgendwelche ports... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Coop mit Vita und PS3 wär extrem nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hab gestern irgendwo gelesen das die warscheinlichkeit eines borderlands teil für die ps vita jetzt sehr hoch ist. das sagte randy pitchford selbst. werde mal schauen ob ich die quelle dafür noch irgendwo finde. hoffe sehr das es schnell kommt. das wäre einer der TOP titel für die vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hmm Ego Shooter finde ich auf Handhelds immer riskant. Aber würde es mir auf jeden Fall mal angucken ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hmm Ego Shooter finde ich auf Handhelds immer riskant. Aber würde es mir auf jeden Fall mal angucken ^.^ Mit den 2 Sticks geht das schon ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Der Rollenspiel-Shooter im Comic-Look begeisterte uns bisher mit dem schwarzen Humor und einer lang anhaltenden Motivationsgrenze, die wir gebührend in den letzten Monaten gefeiert haben. Heute ließ Sony überraschend die Bombe platzen und kündigt somit den zweiten Teil für die PS Vita an. Viel wurde nicht verraten, ein Video fehlt ebenfalls. Ob bei diesem Port eventuell neue Inhalte hinzugefügt werden, hat Sony nicht erwähnt. Borderlands 2 kombiniert wieder das Beste aus Genres. Krachende First Person Shooter Action und die umfassende Charakterentwicklung eines Rollenspieles vereinigen sich zur Weiterführung der Revolution eines neuen Genres: Des Role Playing Shooters. Wann “Borderlands 2″ für die PS Vita erscheint, ist nicht bekannt. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 das sind mit ffx und ffx-2 die besten vita news überhaupt für mich. seit den gerüchten habe ich tag für tag gehofft das diese wahr sind unglaublich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich bin von den News jetzt nicht wirklich begeistert, die Vita braucht einfach mehr eigenständige Spiele und nicht einen Port nachdem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wann soll Release kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wann soll Release kommen? Ich glaube es steht noch kein Termin für den Release fest, aber man kann wohl davon ausgehen das es 2014 erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist ja leider relativ still um das Game geworden. Hoffe ja mal das sie alle erschienenden DLCs mit auf die Karte packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist ja leider relativ still um das Game geworden.Hoffe ja mal das sie alle erschienenden DLCs mit auf die Karte packen. Ich denke schon das dies der Fall sein wird, von mir aus hätten sie auch noch den ersten Teil portieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Von mir aus nur den ersten Teil. Der 2. gefällt mir überhaupt nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Gibt's denn iwas neues zum Thema Borderlands 2 Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gibt's denn iwas neues zum Thema Borderlands 2 Vita? Soweit ich gelesen/gehört habe erscheint es Ende April für die Vita. Oder was genau wolltest du wissen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Soweit ich gelesen/gehört habe erscheint es Ende April für die Vita. Oder was genau wolltest du wissen? ^^ Genau das. Klingt natürlich super. Ob ich mit meinem ps3 spielstand spielen kann ist noch nicht raus hm ? Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Also wenn an den Gerüchten was dran sein sollte, dann würde ich sofort zuschlagen. Super game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Laut aktuellen Informationen sollte es am 18. März 2014 soweit sein. (laut 2 voneinandern unabhängigen Quelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Laut aktuellen Informationen sollte es am 18. März 2014 soweit sein. (laut 2 voneinandern unabhängigen Quelle) Und welche hat von der anderen abgeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.