Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 2BG? Ich steh grad auf dem Schlauch glaub ich Glaube unser "Robmeister" hat sich im Thread geirrt und wollte nur hyruLer_ für die Sig danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Glaube unser "Robmeister" hat sich im Thread geirrt und wollte nur hyruLer_ für die Sig danken Hm, das hat er doch schon öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hm, das hat er doch schon öfter Meinst jetzt den Teil mit dem "im Thread geirrt", oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Meinst jetzt den Teil mit dem "im Thread geirrt", oder? :'> Erm ja! Und kayuri, was koennen wir anbieten dafuer dass wir hier alles vollspamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ach macht doch Spaß sich das alles durch zu lesen dürft ruhig weiter machen. ^^ Ich beiß auch nicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 2BG? Ich steh grad auf dem Schlauch glaub ich 2BG = 2 BROKE GIRLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.