ThEpRaiSEabLE Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Der neugegründete Fifa Pro Club "Mia San Minga" sucht Spieler für Fifa 13 (bzw. solang noch aktuell Fifa 12 ). Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir sind wie unschwer am Namen zu erkennen ist FC Bayern München Fans. Selbstverständlich sind auch Fans anderer Clubs bei uns herzlich Willkommen, "gehate" allerdings nicht Kader ThEpRaiSEabLE(G) ZOM/ZM MD24061994(G) RS stormraider52 G=Gründer VM=Vereinsmanager Wir spielen ein 4-1-3-2 System. Anfoderungen Da wir inzwischen sehr erfahren sind und erfolgreich spielen und spielen wollen, sollten sich bitte ausschließlich erfahrene Spieler melden. Gesucht werden derzeit Spieler auf ALLEN Positionen. Eine Tastatur für den Chat wäre sinnvoll um besser kommunizieren zu können andernfalls wäre Skype erforderlich. Bei interesse meldet euch einfach bei mir oder bei MD24061994. Oder postet einfach in den Thread :D:D Man sieht sich auf dem Spielfeld ;D MFG ThEpRaiSEabLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 nur so zur Info, ich bin MD24061994^^ also bei Interesse auch ne PN an mich möglich Gruß, The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.