Joe_McEntire Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo Zusammen, sorry, ich weiß, das Thema wurde schon mal diskutiert, ich finde es jedoch nicht mehr. Ich habe diese Trophäe verpasst, für die man eine Mission in Verkleidung meistern muss. Ich habe jedoch bereits alle Hauptmissionen geschafft. Kann ich nun einfach ein neues Spiel beginnen und wenn ich dann eine Hauptmission in Verkleidung schaffe, erhalte ich die Trophäe? Vielen Dank für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo Zusammen,sorry, ich weiß, das Thema wurde schon mal diskutiert, ich finde es jedoch nicht mehr. Ich habe diese Trophäe verpasst, für die man eine Mission in Verkleidung meistern muss. Ich habe jedoch bereits alle Hauptmissionen geschafft. Kann ich nun einfach ein neues Spiel beginnen und wenn ich dann eine Hauptmission in Verkleidung schaffe, erhalte ich die Trophäe? Vielen Dank für eure Hilfe. ein neues spiel anzufangen funktioniert immer wenn's nicht fett im leitfaden steht wirst es also ohne probleme holen können kannst für solche fragen auch den allgemeinen thread benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.