doc_moxxii Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich spiel gerade den zweiten Durchgang, um auf Level 50 zu kommen. Aber ich denke dann reicht es auch, werde dann bei anderen Spielen (Fallout 3) auf Trophäenjagd gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Habe das Spiel gerade bekommen Wenn Jemand noch die Jap. Version spielt, kann er mich gerne adden... Und falls jemand Waffen loswerden will, wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Spielt aktuell noch jemand die japanische Version? Bin mit dem ersten Durchgang fertig und glaube so um Level 42/43. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Spielt aktuell noch jemand die japanische Version? Bin mit dem ersten Durchgang fertig und glaube so um Level 42/43. Ich kann sicher helfen. Worum geht's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hier sind ja doch noch welche ^^ bin jetzt mit dem ersten Durchgang fertig und habe auch schon alle Koop-trophäen.. Mache mich jetzt an die DLCs im 2ten Durchgang (lvl51 Commando) Bei Dr. Ned fehlt mir nur noch Braaains! Habe auch schon paar mal General Knoxx Waffenkammer besucht und ordentlich Waffen auf Lager.. (auch ein paar durch sehr hilfsbereite Japaner)^^ Wer hilfe braucht oder helfen will, addet mich bitte JuMpiE_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo ! Kann mir jemand bei einer sicherlich bekannten Trophäe helfen? And They'll Tell Two Friends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo !Kann mir jemand bei einer sicherlich bekannten Trophäe helfen? And They'll Tell Two Friends Die brauche ich auch, hast du die inzwischen, oder kennst jemanden, der helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich habe sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich habe sie. Kannst du mir da vielleicht auch noch kurz aushelfen in der japanischen Version? Und hast du vielleicht ne One-Shot-Waffe die du mir droppen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Helfen kann ich aber gute Waffen hab ich selbst keine. Hatte erst vor kurzem mal angefangen. Einfach adden. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_daddy Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wenn ihr jemand kennt der mir die Japan verkauft kann ich euch allen helfen Hab meine jp goty leider verkauft nach Platin und dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo Leute suche jemanden der diese eine Trophäe hat für Online Modus And They'll Tell Two Friends evtl. kann mir einer helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo Leute suche jemanden der diese eine Trophäe hat für Online Modus And They'll Tell Two Friendsevtl. kann mir einer helfen . Ich schliesse mich an, suche auch jemanden der diese Trophäe hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich ebenfalls für die nächsten Tage Hab sie noch nicht. Werde sie so am Wochenende holen. Es wäre cool wenn mich schon derjenige adden könnte der sie schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich hab die Trophäe gerade eben bekommen. Ich hin heute und Morgen den ganzen Tag im Koop Modus, ihr könnt also gerne beitreten. Ich spiele den 2. Durchlauf und bin erst Level 47. Mein Ziel dieses Wochenende ist es, Crawermax zu töten. Könnte dabei Hilfe gebrauchen, da ich weder die One Shot Waffe noch den unlimited Shield habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn jemand noch Craw besiegen muss und die Trophäe für Gear benötigt, soll er in der nächsten Stunde einsteigen. Ich habe ein Spiel gehostet und bearbeite gerade Craw. Ich warte dann mit dem finalen Schuss. Nicht in die Arena raufkommen, ich sehe wenn wer hinzukommt. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 15:30 Es kam leider jemand dazu und das Ding ist nun down. Ich bin also fertig und raus hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie ist das mit den DLC ich hab die GOTY Versionen muss ich trotzdem noch die DLC aus dem Store laden oder reicht es das vom Spiel aus im Menü zu tun wenn das geht? Weil ich habe keinen japanischen Account und hab kp wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie ist das mit den DLC ich hab die GOTY Versionen muss ich trotzdem noch die DLC aus dem Store laden oder reicht es das vom Spiel aus im Menü zu tun wenn das geht? Weil ich habe keinen japanischen Account und hab kp wie das geht Ist alles drauf und du musst auch nichts downloaden. Einfach ganz normal spielen, die DLC Gebiete erreichst du im Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 asoooo im Ernst jetzt? Ich wollte mir die neu kaufen xDDDD. Danke BTW hat jemand gerade Zeit mit mir die Japan Version trophie zu machen mit dem joinen? Antwortet hier bitte wenn einer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Falls jemand Hilfe bei der Online Trophy oder Crawmerax braucht, kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.