Seft85 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo !Kann mir jemand bei einer sicherlich bekannten Trophäe helfen? And They'll Tell Two Friends Die brauche ich auch, hast du die inzwischen, oder kennst jemanden, der helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Falls jemand Hilfe bei der Online Trophy oder Crawmerax braucht, kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hast du vielleicht ne starke Waffe? Ich kann dir eine Mod Waffe dropen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 wo bekomme ich den die Japanische GOTY Version? wie sieht den die verpackung aus ? bzw was habt ihr dafür gezahlt ? Hab meine bei ebay geholt, war ein Import aus Japan, Festpreis ca. 35€, die Lieferung hat ungefähr 3 Wochen gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.