resiDANCEevil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn mir jemand bei der "And They'll Tell Two Friends" Trophy behilflich sein könnte, wäre ich sehr dankbar. PSN-ID: ShinjiTao Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Da hier ja nicht sehr viel los ist suche ich über einen längeren Zeitraum Leute die Borderlands auf 100% bringen wollen und noch nicht/sehr wenig gespielt haben, wenn ihr natürlich schon Erfahrung mit Borderlands habt ist das umso besser .Angehen wollte ichs Ende August- Mitte September und wenns dann erstmal angefangen ist auch recht schnell vervollständigen, meldet euch . Crawmerax alleine oder zu zweit ist im Grunde nicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Spielt aktuell noch jemand die japanische Version? Bin mit dem ersten Durchgang fertig und glaube so um Level 42/43. Ich kann sicher helfen. Worum geht's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.