Schivorer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo zusammen,ich besitze die GOTY AT-Version von Borderlands. Level 38 mit ca. 40 der 50 Trophäen. Bin schon fleissig dabei alle zu sammeln (hab noch nie online gespielt). Meine Frage: Nehmen wir an, ich kaufe mir die Japan GOTY Version. Bekomme ich dann diese "And They'll Tell Two Friend s" Trophäe sofort, sobald ich mit jemand der sie bereits hat spiele, oder muss ich dazu die ersten 50 Trophäen der Japan-Version nochmals erspielen? Du bekommst sie sofort, wenn du mit einem anderen Spieler zusammen in einer Lobby bist, sprich sogar bevor ihr überhaupt online zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wenn du die AT Version hattest, brauchst du die japanische GotY Version, um Doppelplatin erspielen zu können. Du musst dann natürlich auch alles nochmal durchzocken um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Spielt aktuell noch jemand die japanische Version? Bin mit dem ersten Durchgang fertig und glaube so um Level 42/43. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich habe sie. Kannst du mir da vielleicht auch noch kurz aushelfen in der japanischen Version? Und hast du vielleicht ne One-Shot-Waffe die du mir droppen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie ist das mit den DLC ich hab die GOTY Versionen muss ich trotzdem noch die DLC aus dem Store laden oder reicht es das vom Spiel aus im Menü zu tun wenn das geht? Weil ich habe keinen japanischen Account und hab kp wie das geht Ist alles drauf und du musst auch nichts downloaden. Einfach ganz normal spielen, die DLC Gebiete erreichst du im Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Falls jemand Hilfe bei der Online Trophy oder Crawmerax braucht, kann er mich gerne adden. Hast du vielleicht ne starke Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich kann dir eine Mod Waffe dropen wenn du willst Wäre genial, adde dich heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.