Gildenmagier Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 geht wohl im zweiten Durchgang beim Zerstörer ganz gut.. Am besten geht es nach wie vor bei Crawmerax. Die kleinen lilanen Krabben dort geben immer so ca. 25.000 XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) EDIT: Keine Hilfe mehr erforderlich, Danke !!! =) Thx Gildenmagier ! Bearbeitet 5. Juli 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hi, ich suche jemanden der mir kurz mit der Online Trophäe hilft, zusammen mit jemanden in der Lobby zu sein, der "And they'll tell two friends" hat. Wäre klasse wenn sich jemand meldet. Am besten im PSN ID Captain_Kawumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Hallo. Wenn mir jemand kurz bei "And they'll tell two friends" helfen könnte, wäre ich sehr erfreut. Hat sich erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk23 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Bräuchte Hilfe bei der "And They'll Tell Two Friends" Trophy. Crawmerax und die Beutewicht Trophy kann ich noch nicht zwecks mangelndem Spielfortschritt spielen. Wer Lust hat zu zocken, oder mir zumindest bei der Trophy hilft kann mich bitte adden. ID.:KagawaDuMaroq danke schonmal im vorraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Am 5.2.2018 um 22:03 schrieb sk23: Bräuchte Hilfe bei der "And They'll Tell Two Friends" Trophy. Crawmerax und die Beutewicht Trophy kann ich noch nicht zwecks mangelndem Spielfortschritt spielen. Wer Lust hat zu zocken, oder mir zumindest bei der Trophy hilft kann mich bitte adden. ID.:KagawaDuMaroq danke schonmal im vorraus:) Ist das noch aktuell mit der And They‘ll Tell Two Friends Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk23 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Brauch sie noch ja. Gerade eben schrieb sk23: Brauch sie noch ja. KagawaDuMaroq im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Suche Leute für Borderlands Remastered (PS4) Online/Koop Trophäen! PSN: Kakakarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Am 10.9.2012 um 21:48 schrieb Merlin-87: Bräuchte die Tage mal jemanden, mit dem ich die eine Trophäe machen kann, die jemand haben muss, damit man sie erhält. PS: Man was für ein Satz. :'> Hi Merlin, sorry off-Topic. Kannst du auch löschen falls die Information für dich nicht relevant ist. Wolf among us guide (den du verfasst, danke) den ich gerade spiele Episode 3 Kapitel 4 mit Kreis den Baum nicht verbrennen. Im Guide steht ein Viereck als Symbol. LG MARIUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Sorry, hab mich im Forum geirrt. Bearbeitet 13. April 2021 von Nepharus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Mahlzeit zusammen, jemand hier der die JP Version noch spielt oder helfen kann? Es muss nicht jetzt gleich sein, aber ich wollte schon mal anfragen. Beginnen wollte ich selber erst im November damit. Anderfalls habe ich im Dezember 4 Wochen Zeit, da ich dann Urlaub habe. Also wenn sich jemand findet der helfen kann, bzw. es selber noch spielen möchte, bitte PN an mich oder direkt im PSN BrZrKr88 Als Gegenleistung kann ich bei allen anderen teilen, sei es PS3/PS4/PS5 helfen. Gruß Bearbeitet 11. Oktober 2022 von BrZrKr88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Spielt jemand noch Borderlands Game of the year Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.