Merlin-87 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bräuchte die Tage mal jemanden, mit dem ich die eine Trophäe machen kann, die jemand haben muss, damit man sie erhält. PS: Man was für ein Satz. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Kann mir hier kurz jemand bei Helfen: And They'll Tell Two Friend s Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy. Das bedeutet: Die Trophäe muss erspielt werden, indem man mit einem Mitarbeiter von "Gearbox" oder jemandem, der die Trophäe bereits hat, ein Koop-Spiel startet. Dies ist nur mit einem Mitspieler möglich, der ebenfalls die Japan GOTY-Version besitzt, da die Spiele auf einem japanischen Server laufen. Ein Koop-Spiel mit jemandem, der die EU- oder US-Version besitzt, ist nicht möglich. Die Trophäe ist in dem Fall zudem eine reine [Online-Trophäe]. Es ist wegen der Zeitverschiebung zu Japan empfehlenswert, in den späten Abendstunden, nachts oder ganz früh morgens nach einem Mitspieler zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ach habs erst jetzt gesehn ja ich hab dich eh in der freundesliste dann machen wir pandora unsicher :-) Edit: das war die erste trophy die ich erhalten habe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Suche wem der mit mir die dlcs macht. Bin sirene lvl 50 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanyo Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Brauche nur noch oben genannte Trophäe für platin auf der GOTYE (japan). Würde mich freuen, wenn mir jemand damit kurz aushelfen könnte, da der server permanent leer ist psnid: SanyoShovah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Noch jemand da der mit auch dabei helfen kann? Habe die Version in frankreich bestellt. da sie nicht von sich aus kommt, denke ich das es dort wie in der japanischen Version ist. Kann mir jemand bitte helfen sie zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hi wollte mal fragen wenn wer Lust hat mit mir das game zusammen durchzuspielen einfach adden dann machen wir Rest dann aus wann auf ihn jap Version schon installiert warte nur. Mfg philplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bekomme nächste Woche auch die japanische Version und suche jemanden (mehrere) die mit mir zusammen das Spiel durch zocken Einfach adden, weiß dann bescheid ID: kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somekila Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo suche jemanden der mich eventuell hoch leveln und mit mir die dlc Trophies erspielen würde. Bin zurzeit Level 37. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn mir jemand bei der "And They'll Tell Two Friends" Trophy behilflich sein könnte, wäre ich sehr dankbar. PSN-ID: ShinjiTao Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da hier ja nicht sehr viel los ist suche ich über einen längeren Zeitraum Leute die Borderlands auf 100% bringen wollen und noch nicht/sehr wenig gespielt haben, wenn ihr natürlich schon Erfahrung mit Borderlands habt ist das umso besser . Angehen wollte ichs Ende August- Mitte September und wenns dann erstmal angefangen ist auch recht schnell vervollständigen, meldet euch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Da hier ja nicht sehr viel los ist suche ich über einen längeren Zeitraum Leute die Borderlands auf 100% bringen wollen und noch nicht/sehr wenig gespielt haben, wenn ihr natürlich schon Erfahrung mit Borderlands habt ist das umso besser .Angehen wollte ichs Ende August- Mitte September und wenns dann erstmal angefangen ist auch recht schnell vervollständigen, meldet euch . Crawmerax alleine oder zu zweit ist im Grunde nicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Crawmerax alleine oder zu zweit ist im Grunde nicht zu schaffen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cfsU6GuMz08]How I met your mother - Challenge accepted!! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Crawmerax alleine oder zu zweit ist im Grunde nicht zu schaffen. Falsch.. es geht sehrwohl, man muss nur wissen wie! hab den früher am laufenden band gekillt, weil ich scharf auf perlwaffen war vom aufzug aus muss direkt links rennen,dort gibt es ein felsvorsprung wo man in deckung gehen kann,von da snipert man ihm in aller seelen ruhe alles ab und die körperteile die man nicht anvisieren kann erreicht man mit explosivwaffen wie der bazzoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo, ich suche einen hilfsbereiten Spieler der sich nur 1 Minute Zeit nimmt mir bei der Trophäe "And They'll Tell Two Friend s" zu helfen. Kurz Spiel beitreten, BLING, und fertig. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich besitze die GOTY AT-Version von Borderlands. Level 38 mit ca. 40 der 50 Trophäen. Bin schon fleissig dabei alle zu sammeln (hab noch nie online gespielt). Meine Frage: Nehmen wir an, ich kaufe mir die Japan GOTY Version. Bekomme ich dann diese "And They'll Tell Two Friend s" Trophäe sofort, sobald ich mit jemand der sie bereits hat spiele, oder muss ich dazu die ersten 50 Trophäen der Japan-Version nochmals erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo zusammen,ich besitze die GOTY AT-Version von Borderlands. Level 38 mit ca. 40 der 50 Trophäen. Bin schon fleissig dabei alle zu sammeln (hab noch nie online gespielt). Meine Frage: Nehmen wir an, ich kaufe mir die Japan GOTY Version. Bekomme ich dann diese "And They'll Tell Two Friend s" Trophäe sofort, sobald ich mit jemand der sie bereits hat spiele, oder muss ich dazu die ersten 50 Trophäen der Japan-Version nochmals erspielen? Du bekommst sie sofort, wenn du mit einem anderen Spieler zusammen in einer Lobby bist, sprich sogar bevor ihr überhaupt online zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Momentan könnte ich die internationale Version günstiger bestellen, als die Japan-Version. Gibt es denn jemanden, der dann mir dann kurz mit dieser Trophäe helfen könnte? Das ist der Link zum Cover dieser Version: https://www.ebay.de/itm/Borderlands-Game-of-the-Year-Edition-Sony-Playstation-3-Game-/390658810935?ssPageName=ADME:X:PROI:DE:3160 Ginge die auch, oder doch lieber die Japan Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich glaub so langsam steig ich durch. Möchte mich aber dennoch vergewissern. Bei der Liste der Doppelplatin Spiele steht folgendes: Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: Japan (GOTY) allen anderen Regionen (Int.-) Verstehe ich das richtig: Wenn ich die AT-Version besitze, muss ich die Japan (GOTY) für Doppelplatin kaufen? Ich kann also nicht einfach, z.B. die US (GOTY) statt der Japan (GOTY) nehmen? Bedeutet Doppelplatin das ich bei der Japan (GOTY) dann alle Trophäen nochmals erspielen muss? Also eine zweite Trophäenliste quasi? P.S. Ich dachte ja bisher, dass man einfach nur die Japan (GOTY) kaufen muss, und mit dieser einen Spieldisc dann Doppelplatin erspielen kann. Schön wärs gewesen... Vielen Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wenn du die AT Version hattest, brauchst du die japanische GotY Version, um Doppelplatin erspielen zu können. Du musst dann natürlich auch alles nochmal durchzocken um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.