Gast Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei Gamestop habe ich ein paar Spiele 5 Tage vor Release bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich kaufe sie in meinem Laden, wenn ich sie unbedingt vor Release haben will, dann zahlt man aber ordentlich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_uncutgames Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ich hol mir meine Sachen vom Großhändler Gross Electronic Games, da der die PS3 Games schon 1 Woche vorher hat. Leider braucht man einen Gewerbeschein, da mein Vater einen hat ist dies möglich. bis dann euer Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich bin Jahrelanger Kunde bei Amazon und habe bis heute noch nie ein Spiel vor Release bekommen, immer erst 2 - 3 Tage danach, hat mich aber bis heute nie wirklich gestört. Da hier ab und an Gameware.at gefallen ist habe ich mal auf die Seite geguckt und mich direkt angemeldet. Kann mir den jemand sagen ob Gameware wen man per Bankeinzug bestellt keine Abzocker Partie ist? und ob ich Gameware genau wie Amazon vertrauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4nk Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn ich bei google: ps3 spiele vor release! suche und dann auf einen tread wie diesen hier stoße, erwarte ich kein geschwafel wie: bei amazon hab ichs schon mal eher bekomm oder im gamestop daaaaa habe ich ... wow, super, toll ... genau die info die ich suche um spiele eher zu bekommen! hab nur eine verwertbare info herausfiltern können und die ist: gamesware.at ... da bekannt ist, dass die spiele in östereich gepresst werden, ist es klar das die händler dort meist titel wie beispielsweise von ubisoft, eine woche vor release erhalten und sofort versenden ... ach und die info mit dem gewerbeschein vom vater is auch nich schlecht ^^ ... also wenn ihr verwertbare infos habt auf welchen seiten man spiele eher bekommenkann , ran damit ... GRID2 soll sommer 2013 erscheinen ... also hurry up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn ich bei google: ps3 spiele vor release! suche und dann auf einen tread wie diesen hier stoße, erwarte ich kein geschwafel wie: bei amazon hab ichs schon mal eher bekomm oder im gamestop daaaaa habe ich ... wow, super, toll ... genau die info die ich suche um spiele eher zu bekommen! hab nur eine verwertbare info herausfiltern können und die ist: gamesware.at ... da bekannt ist, dass die spiele in östereich gepresst werden, ist es klar das die händler dort meist titel wie beispielsweise von ubisoft, eine woche vor release erhalten und sofort versenden ... ach und die info mit dem gewerbeschein vom vater is auch nich schlecht ^^ ... also wenn ihr verwertbare infos habt auf welchen seiten man spiele eher bekommenkann , ran damit ... GRID2 soll sommer 2013 erscheinen ... also hurry up Naja, das Problem ist aber, dass man grundsätzlich keine Garantie dafür geben kann dass SPiele früher kommen, das hängt nämlich nicht nur vom Händler ab. Deswegen kann es schon hilfreich sein wenn man Erfahrungsberichte von anderen hört wo es eventuell möglich ist ein Spiel ggf. früher zu bekommen. Außerdem hast Du doch verwertbare Infos mit gamesware.at bekommen. Und wenn es Dir ohnehin schon klar war frage ich mich warum Du trotzdem nach so einem Thread suchst? Auch wenn ich deinen Befehlston eigentlich nicht ok finde: bei spielegrotte.de habe ich meine Spiele bei Vorbestellung meistens spätestens 1 Tag vor Release bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habe noch von keinem Fall gehört, wo einer gestorben oder irgendwie zu Schaden gekommen ist, nur weil er ein Spiel nicht vor dem Release Termin in den Händen hielt. Was ändert sich, wenn du das Spiel statt am 31. schon am 30. hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich bestelle meist von amazon und bekomm die spiele eigt. Immer zum release ab und an krieg ich ein spiel früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.