My_Sylar Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mich würde es gern mal Interessieren wo ihr euch eure PS3 Gams vorbestellt so das sie vor dem Releasedatum bei euch ankommen. Ich Selbst kaufe sie entweder in meinem Laden um die Ecke oder bei Amazon. Nur bei den zweien bekomm ich das Spiel so gut wie nie vor Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn ich ein Spiel vor Release will, bestell ich meistens hier: www.gameware.at Im Regelfall sind Neureleases 2-4 Tage vor Release bei mir. Gameware fängt das versenden an, sobald sie selbst die Lieferung vom Grosshändler erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich kauf mir Spiele eigentlich auch nur gebraucht oder bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Kaufe auch nur noch selten und wirklich nur noch Toptitel am bezw. vor dem Releasetag. Heute gehe ich lieber auf Schnäppchenjagd. Bei uns in Lux gibt es aber einen kleinen Laden, der Spiele gerne mal vor dem Release unter der Ladentheke verkauft. Killzone 3 hatte ich eine Woche vor Release. Es waren nur ca 20 Leute online im MP, viel Spaß hat das nicht gerade gemacht. Aber zum Glück wurden es täglich mehr Mein letztes Spiel was ich neu gekauft habe war Battlefield 3, wirklich gelohnt hat sich das für mich allerdings nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hab einfach im laden gefragt ob dragons dogma schon da is und bei denen auf lager liegt und so hab ichs nen tag vor verkaufstart bekommen. ansonsten meist nur gebrauchte spiele in diversen shops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 also bei mir hat amazon immer ein zwei tage vorher geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 also bei mir hat amazon immer ein zwei tage vorher geliefert du glücklicher. bei mir immer erst am release oder spädestens 3 tage später. deswegen bin ich weg von amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich habe des öfteren auch via Amazon.de und UK Games ein bis zwei Tage vor dem Erscheinungstermin erhalten. Eigentlich immer dann, wenn man vorbestellt hat. Mal schauen, aktuell habe ich wieder ein Spiel vorbestellt, hoffentlich klappt es da auch wie gewohnt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn ich vorbestelle dann bei der Grotte. Die Games sind dann meistens 2-3 Tage früher da. Allerdings kann ich da auf Rechnung bestellen, meine Bankdaten würde ich denen nicht mehr anvertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn ich ein Spiel vor Release will, bestell ich meistens hier:www.gameware.at Im Regelfall sind Neureleases 2-4 Tage vor Release bei mir. Gameware fängt das versenden an, sobald sie selbst die Lieferung vom Grosshändler erhalten haben. Wohnst du in Österreich oder in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 gameware.at hat sitz in österreich nd deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hatte ein paar Spiele ein/zwei Tage vorm Release, bei digigames.de bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hol mir auch schon mal Vorbestellungsboxen; dann kann ich die Spiele vor Release abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe bis jetzt nur einmal vor Release ein Spiel erhalten. War damals Battlefield 3 von Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich kaufe neue Spiele meist bei gamenatix.de. Da krieg ich die normalerweise immer 1-2 Tage vor dem offiziellen Releasedatum. Schade, dass es diesmal mit Tekken Tag 2 wohl nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Media Markt. 1-2 Tage vorher. Naja vllt liegt es auch am Standort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @Belian Deutschland. Der Ablauf bei gameware.at ist eigentlich immer derselbe. Spiele die auf Lager sind, und VOR 11:30Uhr bestellt wurden, liegen im Regelfall am nächsten Tag in meinem Briefkasten. Bei Neureleases verhält es sich ähnlich. Sobald gameware vom Grosshändler beliefert wurde, fangen sie sofort das verpacken für die Vorbesteller an. Was bis 12Uhr Mittags verpackt wurde, geht sofort raus, der Rest geht am nächsten Tag raus. Der Rest liegt dann nur noch an DHL, wann du die Sendung in den Händen hälst. Da kanns dann auch mal zu Stilblüten kommen. Gameware hatte mal eine Sendung für mich um 11:37Uhr aufgegeben laut Sendungsverfolgung, und die ist dann von DHL erst 30 Stunden später weiterbearbeitet worden, und kam somit erst 2 Tage später als nötig bei mir an. Das kann dir aber bei jedem Versender passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_uncutgames Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kaufe meine Spiele direkt beim Großhandel und somit erhalte ich mein Spiel vor Release bei Gross Electronic Games erhalte ich die Spiele zwischen 4-5 Tage vor Streetday http://www.gross-electronic.de/ Gross Electronic Games hat auch UNCUT Games, diese werden aber erst nach dem Login sichtbar. Das gute ist dort gibt es keinen Mindestbestellwert und somit kann ich meine 2-3 Spiele so kaufen. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag bis die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei Media Markt hab ich ab und zu Glück das die mir die Spiele ein paar Tage früher geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Im Laden (z.B. Media Markt oder Saturn) hab ich noch nie ein Spiel früher bekommen - auch wenn sie es schon im Lager hatten. Wenn ich allerdings bei Amazon vorbestelle, dann bekomm ich es immer einen Tag vor offziellem Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.