PlayStation Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mit 2.579 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2010 um 14:49). Gab es da irgend ein besonderes Ereignis weshalb so viele Benutzer online waren? :milk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Es war einfach der Tag an dem die meisten Lust hatten ins Forum zu schauen. Es gab an dem Tag, meines wissens, kein besonderes Ereigniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Keine Ahnung, war höchst wahrscheinlich nur Zufall. Aber dafür braucht man keinen neuen Thread, auch nicht im Off-Topic-Bereich. Der Spam-Thread hätte dafür auch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mit 2.579 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2010 um 14:49).Gab es da irgend ein besonderes Ereignis weshalb so viele Benutzer online waren? :milk: Das ist ein Bug soweit ich weiß. Der Rekord ist irgendwas mit 13xx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das ist ein Bug soweit ich weiß. Der Rekord ist irgendwas mit 13xx. Ja zu der Zeit war ich noch Mod und das hatte damals alle gewundert und soweit ich mich erinnern kann war man der Meinung, dass es ein Bug war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja zu der Zeit war ich noch Mod und das hatte damals alle gewundert und soweit ich mich erinnern kann war man der Meinung, dass es ein Bug war. Ja, wurde nie zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.