DoNkEyShOt Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moin allerseits, weiß jemand wo man das Buch "Geisterpfeil" findet? Ich wär aufjedenfall sehr dankbar für eine nützliche Info. Habe schon wie ein bekloppter gegoogelt aber nichts gefunden. MfG DoNkEyShOt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Also ich habe nahezu alle Bücher die es im Spiel gibt und ein Buch namens "Geisterpfeil" ist mir noch nicht untergekommen. Was soll das denn für ein Buch sein ? Ich kenne nur das Buch "Der Schwarze Pfeil 1+2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also zur Beschwörung von Geisterpfeilen, dass sind die stärksten Pfeile im Spiel (30) wenn ich mich nicht täusche. Und das Buch kann man nur finden nicht kaufen. Und habe eben schon viel gegoogelt und bisher nur Videos mit Infos gefunden die bestätigen das es diesen Zauberspruch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Es gibt keine "Geisterpfeile" im Spiel, jedenfalls nicht im regulären Spiel, folglich gibt es auch kein Buch um solche Pfeile zu beschwören. Vielleicht meinst Du "Beschworener Bogen" damit beschwört man einen Bogen bei dem Pfeile gleich mit inklusiv sind. Das Buch kannst du mit entsprechend hohem Level bei fast jedem Hofmagier mit ein wenig Glück kaufen oder aber mit ziemlicher Sicherheit bei Phinis Gestor in der Magierakademie. Er ist für Beschwörungen zuständig und befindet sich meist in der Halle der Bekräftigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Geisterpfeil? Kling für mich irgendwie nach Dawnguard. Vielleicht gibts den ja nur dort/damit. Wäre meine Vermutung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich hab mich mal ein bisschen im Skyrim Wikia schlau gemacht: Geisterpfeil ist ein Beschwörungszauber der nie im regulären Spiel eingeführt wurde. Man konnte ihn nur über ein Buch lernen, welches in dem Raum mit allen Sachen aus Skyrim ist (PC Konsolenbefehl benötigt). D.h. Er war nie wirklich für veröffentlichte Version gedacht und ist auf der PS3 o. Xbox nicht zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Na toll, hatte mir schon schöne gedanken über eine Skillung mit den Geisterpfeil gemacht aber wenn Robo-Warrior recht hat dann Skillung ade. Hoffentlich schafft er es noch irgendwie ins Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.