Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfreiche Threads bewerten


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ist die Funktion neu? Kommt bestimmt noch ne Ankündigung, finds auf jeden Fall ganz gut, wär nur schön wenn ihr der Vollständigkeit halber das ganze noch auf Deutsch abändern könntet.

Ich persönlich hätte ne Danke Funktion zwar lieber gehabt, hab aber auch schon in nem anderen Thread gelesen das ihr das nicht wollt, aber so ist jedenfalls auch ganz in Ordnung.

EDIT

Meinte natürlich die neue Bewertungsfunktion einzelner Posts, nicht die der Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab deinen Post mal als Testgrundlage verwendet. Jetzt steht bei mir

1 out of 1 members found this post helpful. Thank you for rating this post!

Obs andere lesen können, kp. Dankefunktion für einen User bringt nicht viel, weils nicht so aussagekräftig ist. Bewertung für einen einzelnen Post meiner Meinung aber auch nicht :D.

Man sollte die Bewertung ganz weglassen. Es reicht wenn man Threads mit Wichtigkeit bewerten kann. Der enzelne Post oder User ist nicht sinnvoll durch solche Danksagungen zu bewerten.

p.s.: Du meinst doch die neue Postbewertung? In deiner Überschrift steht nämlich Thread ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sorry ja meinte Posts, könnte ein Mod vielleicht ändern, wollts grad editieren aber die Überschrift kann ich da nicht ändern.

Find die Bewertung für einen einzelnen Post schon OK, wenn ich z.b. ne Frage hab und jemand hilft mir da schnell oder so kann ich mich zusätzlich zum normalen Post in dieser Form bedanken.

Derjenige der den Post geschrieben hat sieht auf jeden Fall direkt selbst wieviele ihn als postiv bewertet haben, jede andere schätze ich mal erst wenn er selbst abgestimmt hat.

EDIT

Wäre zum Beispiel ne schöne Art sich bei den Erstellern der Trophäen Leitfäden mal zu bedanken, hab aber grad gesehen das man die Posts in geschlossenen Threads leider nicht mehr bewerten kann, wär vielleicht ne Überlgung wert ob man das vielleicht ändern sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der den Post geschrieben hat sieht auf jeden Fall direkt selbst wieviele ihn als postiv bewertet haben, jede andere schätze ich mal erst wenn er selbst abgestimmt hat.

Und da liegt meiner Meinung auch das Problem. Meißt findet man in Threads nur Individuallösungen, keine Allgemeinlösungen. Wenn dann mal ein Post bewertet wird, kann man das (zumindest momentan) nur bei diesem Post sehen. Um zu sehen ob er hilfreich ist, muß man ja auch selbst erst mal bewerten, hmmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder weg, bis er meine deutsche Übersetzung annimmt; keine Ahnung wieso das nicht klappt. Das kann es auf jeden Fall:

- Einzelne Beiträge positiv oder negativ Bewerten

- Im Profil steht drin wie oft man schon bewertet hat und wieviele positive bzw. negative Bewertungen man selbst erhalten hat

Ist mMn nur noch nicht ganz so ausgreift das Ganze; muss es mir mal besser anschauen wenn ich mehr Zeit habe.

Und halt viel mehr: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=204139

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...