Kulzery Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 der erste resident evil film und der zweite noch mit abstrichen sonst nur noch tomb raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Definitiv Silent Hill ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Prince of Persia. Aber habe bis jetzt nicht viele gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Fand Tomb Raiber sogar 'ne Spur besser als Silent Hill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Silent Hill. Besser gehts ned als der erste Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Silent Hill. Besser gehts ned als der erste Teil *sign* Silent Hill ist wirklich eine gelungene Adaption. Allein die vernebelte Straße, die vernebelten Gassen, und die Momente, als das Böse erwachte, all das wurde fast 1:1 aus dem PSX Klassiker übernommen Möchte noch Resident Evil erwähnen. Bin halt Fan der Spielereihe (Resi1 u. 2 vor allem) und die Filme sind zwar meist stumpfig, aber sehenswert . :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Obwohl ich den Mortal Kombat Film 1.Teil auch nicht so schlecht finde. Hätte blutiger sein können ok aber ansonsten war er sehr gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich finde die Resident evil Reihe eigentlich spitze ! Silent Hill fand ich eher schlecht. War mir zu viel Blödsinn drin, den ich gar nicht wollte. Prince of Persia und Doom fand ich noch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.