xBella89x Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Silent Hill und bald ist es so weit. Silent Hill Revelation 3D Prince of Persia war auch nicht schlecht. Den neuen Resident Evil fand ich schrecklich! Vorallem freu ich mich aber schon auf die Assassin's Creed Verfilmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Die beste Videospielverfilmung ist für mich bisher "Ace Attorney" (Die Filmumsetzung zu Phoenix Wright: Ace Attorney) Ist einfach klasse wie das da alles umgesetzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LemonHazeOG Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ganz klar Silent Hill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Auf jeden Fall Silent Hill weil er Vorlage atmospährisch sehr nahe kommt. Auch die erste Verfilmung zu Mortal Kombat fand ich damals sehr gelungen (im gegensatz zum 2ten Teil und der TV-Serie, die waren einfach nur unfassbar schlecht:facepalm:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mir gefielen Hitman,Max Payne und Silent Hill sehr gut! Von Dead Space und God of War würd ich wahnsinnig gern eine Verfilmung sehen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ebenfalls Silent Hill, aber Resident Evil geht auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ebenfalls Silent Hill, aber Resident Evil geht auch noch. Dito. Und am schlechtesten umgesetzt sind praktisch alle Gameverfilmungen wo der Uwe Boll seine Finger im Spiel hatte. Einfach nur übel und langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Für mich : Doom Silent Hil Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich fand captian America sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 mir gefielen: Resident Evil 1 - 5 Hitman würde mir von God of War, Dead Space und Uncharted Verfilmungen wünschen ... die fehlen wirklich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich wurde gerne Assasin's creed Film sehen. Oder auch LA Noire. Aber meiste Spiele werden von Filmen ubernommen. Hab mir alle zuruck in die zukunft teile geholt fur Blu-ray richtig geil. Das Spiel einfach zum einpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Auf einen L.A. Noire film würde ich auch echt stehen, ist mein setting Gibt schöne Spiele die bessere Filme geben würden als so mancher AAA Film (heißen die da auch so?^^) Ansonsten kenne ich wohl nichts, Tomb Raider, joa ich find den Hauptchara gut..nagut scharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Auf jeden fall Silent Hill und die animationsfilme von Resident Evil, bloss nicht die Real dinger mit Milla obwohl die ersten beiden net schlecht wahren aber ab teil 3 omg wahren die schlecht und werden sogar noch schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Puh, - Silent Hill - Resident Evil Mehr fallen mir im Moment gar nicht ein, die ich auch gut finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich fand es toll das Devil May Cry zum Anime wurde leieder hatte dieser nur 12 folgen und dann auch wieder aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Silent Hill Resident Evil Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Da ich nur Resident Evil gesehen habe fällt meine Wahl leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Naja Lieblingsverfilmung direkt keinen, aber die Silent Hill Teile waren meiner Meinung nach am besten gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 1) Hyperdimension Neptunia: The Animation 2) Final Fantasy VII Advent Children Complete 3) Resident Evil Demnation und Degenartion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Auf jeden Fall Final Fantasy Advent Children. Freuen würd ich mich über ne Verfilmung von FF VIII oder XIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.