Manny Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Die Resident Evil Filme fand ich ganz gut.....wenn ich sie einfach als Zombiefilme sehe. Als RE Verfilmung war nur der erste annehmbar. Die sollten das ganze unter dem Titel "Biohazard" neu starten und dann ordentlich verfilmen. Und dann will ich auch endlich ein paar Hunter. Aber bisher geht nichts über Silent Hill. Athmoshärisch war wohl bisher noch kein Film an der Videospiel Vorlage. Die PoP Verfilmung hat mir auch ganz gut gefallen. Ansonsten? Doom war in Ordnung. Hätte aber gern noch ein paar unterschiedliche Kreaturen haben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Joaa, Resident Evil würd ich mal sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Silent Hill war einfach klasse! Freu' mich schon auf den 2. Teil! PoP fand ich auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK79 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Silent Hill,ganz klar aber auch Prince of Persia war gar nicht so schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Prince of persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sie sollten mal Uncharted oder Heavy Rain verfilmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sie sollten mal Uncharted oder Heavy Rain verfilmen Naja ok bei heavy rain wäre das problem das die wo des spiel kennen die spannung wohl weng aus bleibt, aber ansonsten würd ich mich über nen uncharted film freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich kann mich den Leuten hier nur anschließen. Der Film von Silent Hill hat mir auch sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich finde Silent Hill den ersten Resident Evil Film sonst kenn ich nicht wirklich mehr Filme was zuerst Spiele waren. Für die Zukunft wäre mir eine Verfilmung von Uncharted und Fallout 3 lieb :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 .... hitman , einfach genial !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ganz klar max payne wieso teil 1 spielen wo im film fast alles drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ganz klar max payne wieso teil 1 spielen wo im film fast alles drauf ist Ich fand das Spiel ehrlich gesagt um einiges besser als den Film! Gerade Mark Wahlberg war unpassend mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Postal, so herrlich bescheuert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sollten WoW, Assassins Creed und so nicht verfilmt werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die mit Abstand beste Spieleverfilmung ist mMn Silent Hill. Prince of Persia war auch ganz ok, und der erste Resident Evil. Aber die folgenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja ok bei heavy rain wäre das problem das die wo des spiel kennen die spannung wohl weng aus bleibt, aber ansonsten würd ich mich über nen uncharted film freuen. Ja die gamer kennen das Spiel , die anderen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ganz klar batman Bin aber ziemlich auf den Metal gear solid Film gespannt Und hoffe dass Kurt Russel snake spielt Kder sieht dem ja haargenau änlich und vor allem hieß er ja in dem Film die klapperschlange snake pliskeen und in mgs2 nannte sich snake ja auch zu Beginn pliskeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ganz klar batmanBin aber ziemlich auf den Metal gear solid Film gespannt Und hoffe dass Kurt Russel snake spielt Kder sieht dem ja haargenau änlich und vor allem hieß er ja in dem Film die klapperschlange snake pliskeen und in mgs2 nannte sich snake ja auch zu Beginn pliskeen Batman ist ein Comic, daher keine Spieleverfilmung. Und es ist allgemein bekannt das Kojima den Charakter nach Kurt Russels Snake geformt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Batman ist ein Comic, daher keine Spieleverfilmung.Und es ist allgemein bekannt das Kojima den Charakter nach Kurt Russels Snake geformt hat. Naja es gibt ja Batman Begins und Dark Night (+ Rises), die sind ja kein Comic Also ich fand den Prince of Persia-Film richtig gut, besser als das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja es gibt ja Batman Begins und Dark Night (+ Rises), die sind ja kein Comic Ja, es gab davor auch schon die Burton Batmans (von den Schuhmacher Filmen reden wir mal gar nicht) und die alte Adam West Serie. Sie alle Stammen aber von der Comicfigur (sie war zuerst da) ab. Damit sind die Spiele Comicversoftungen, und keine Spieleverfilmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.