Venom-82 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Da es schon einige an Spieleverfilmungen gibt will ich euren leibelings Film davon wissen. Bei mir ist es Sillent Hill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich schließe mich dir an. Silent Hill, keine Frage. Hochwertig produziert, Bombenatmosphäre - bin schon sehr auf Teil 2 gespannt. Zum Glück ist Sean Bean wieder mit dabei. Die Resident Evil-Reihe finde ich dämlich (Oha, gleich krieg ich Ärger von Einigen hier ) und Prince Of Persia ist langweiliger Hochglanzschrott mit Jake Gyllenhaal in seiner schlechtesten Rolle (der ist nämlich ansonsten Spitze). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich schließe mich dir an. Silent Hill, keine Frage. Hochwertig produziert, Bombenatmosphäre - bin schon sehr auf Teil 2 gespannt. Zum Glück ist Sean Bean wieder mit dabei.Die Resident Evil-Reihe finde ich dämlich (Oha, gleich krieg ich Ärger von Einigen hier ) und Prince Of Persia ist langweiliger Hochglanzschrott mit Tobey Maguire in seiner schlechtesten Rolle (der ist nämlich ansonsten Spitze). Bei resident evil fand ich den ersten teil noch gut der 2te ging auch noch aber dann gings steil bergab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich find Silent Hill auch am besten ;P Wobei Resident Evil Degeneration fand ich noch richtig geil.. Die Realverfilmungen sind ja alle Shit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Resident Evil fand ich nicht schlecht, ich weis nicht was ihr alle habt. Silent Hill war sehr gut, da muss ich euch zustimmen. Was ich wirklich nice finden würden, wäre eine Verfilmung von Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divero23 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ganz klar Tomb Raider! Gut ich kenne auch nicht viele andere und vielleicht liegts auch nur an der Jolie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Resident Evil fand ich nicht schlecht, ich weis nicht was ihr alle habt. Silent Hill war sehr gut, da muss ich euch zustimmen. Was ich wirklich nice finden würden, wäre eine Verfilmung von Dead Space. *hust* dann guck mal Event Horizen- hiervon hat EA abgekupfert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 also in bezug zu spielevefilmungen ist ganz klar silent hill die perle, wie ich finde. aber im vergleich zu allen anderen filmgenres, finde ich ist noch luft nach oben. würde keine spieleverflmung in meine top 10 lieblingsfilme einbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bei mir sinds auch Silent Hill und die erste Resident Evil Verfilmung. Sind beides Filme die ok, jedoch filmisch mMn maximal nur Mittelmaß sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Fand bisher keinen richtig gut, aber wenn dann wohl Resident Evil. Silent Hill habe ich nicht gesehen. Prince of Persia war auch unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Viele (eigentlich sogar fast alle) Spielverfilmungen hab ich nie gesehen. Aber Prince of Persia fand ich ganz gut. Das Spiel / die Reihe hab ich allerdings nie gespielt, außer einmal eine kurze Demo auf der PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich kenne nicht so viele Spieleverfilmungen, aber ich bin sehr gespannt auf die neue Verfilmung von Assassins Creed III. Trailer sieht schon mal sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Der 1. Mortal Kombat natürlich. Absoluter Kult, wobei ich aber glaube, dass man den im Kino oder zum VHS Release geguckt haben muss. Heute wirkt der leider ziemlich billig. Mario Bros fand ich sogar auch sehr unterhaltsam. Von Resident Evil hab ich keinen Teil gesehen. Mag die Jovovich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 silent hill auf jeden fall wobei ich manche resident evil teile auch "gut" finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Silent Hill fand ich auch klasse. Sonst gefielen mir der erste Resident Evil Film und alle Final Fantasy Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Prince of Persia,.. ...ging doch letzten Sonntag, den fand ich echt gut gelungen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Prince of Persia,.. fand ich nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Tomb Raider, Resident Evil und natürlich final Fantasy Advent Children. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich bin auch für Prince of Persia! ;-) Metal Gear wär mal geil O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Der 1. Mortal Kombat natürlich. Absoluter Kult, wobei ich aber glaube, dass man den im Kino oder zum VHS Release geguckt haben muss. Heute wirkt der leider ziemlich billig. Ist für mich auch die kultigste Videospielverfilmung. Wirkt natürlich nicht mehr so spektakulär wie vor rund 15 Jahren, aber der Film hat eine Super Besetzung, allen voran das Ekelpaket Kano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.