TFV205 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ALSO das Set ist weg...wendet euch an ihn, wenn ihr es als nächste braucht ;-) vllt hat er es ja dann noch ^^ Hey Leute, habe vorhin meine Platin bekommen und habe daher keine Verwendung mehr für mein Set, und warum wegwerfen (habe das Spiel nur geliehen), wenn es jemand brauchen kann? wollte das Spiel morgen Mittag abgeben...also wer zuerst schreibt bekommt es, würde mich freuen wenn ihrs dann auch weitergebt wenn ihr keine Verwendung mehr habt. Ich habe mit dem Set ohne Tränke und ohne jemals unter 50 % Gesundheit zu fallen die Feuerprobe geschafft (apokalyptisch) Nun zum Set: Sense: Lvl 28 212 - 246 Schaden 28 % Crit-Chance 35 % Crit-Schaden 67 Kraft 61 Gesundheit pro Crit-Treffer Zweitwaffen: (nie verwendet) Lvl 30 713 - 821 Schaden 106 Kraft 767 Zorn pro Kill ------------------------------------------ Lvl 27 274 - 306 Schaden 28 Feuerschaden 65 Kraft 63 Magie 350 Gesundheit Schultern: Lvl 19 134 Verteidigung 48 Kraft Gesundheit 110 ------------------------------------------- Lvl 25 208 Verteidigung 7 Crit-Chance 74 Kraft 74 Magie Rüstung: Lvl 29 185 Verteidigung 91 Kraft 154 Gesundheit Handschuhe: Lvl 25 125 Verteidigung 7 Crit-Chance 44 Kraft 44 Magie Stiefel: Lvl 25 125 Verteidigung 7 Crit-Chance 44 Kraft 44 Magie Talisman: Lvl 28 29 Crit-Chance 37 Magie 167 Gesundheit Insgesamt: Crit-Chance: + 71 % Crit-Schaden: +71 % Kraft: 356 Magie: 188 Gesundheit pro Crit-Treffer: 61 Gesundheit: 781 Verteidigung: keine Ahnung, genug! es ist im Endeffekt jeder Schlag ein Crit, bei mir warens knapp 2000-3500 Schaden pro Schlag (reicht!) wer möchte, einfach mal im PSN melden wenn ich nicht antworte, dann ist mein set verschenkt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 sehr geil, nur her damit! kannst mich einfach adden & schickst mir dann den stuff, wäre echt nice von dir! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 alles klar, ich schicks dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kann ich auch vielleicht was haben Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 alles klar, ich schicks dir! der stuff kam zwar an, nur hatte ich beim runterladen direkt nen freeze, playsi neugestartet und nachgesehn, alles weg! ich könnt echt kotzen, warum muss das game genau im online-posteingang freezen verdammt!!! ich hoffe das du den spielstand & das game noch hast! bitte schick mir die pakete nochmal, hoffe das diesmal alles funzt wenn nicht war`s das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hallo hast du noch etwas zum verschencken? wäre dir sehr dankbar online id: roots52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.