T-BoneX2010 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Toll bei mir wird es nie klappen und niemand weiß warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Probier es einfach mal mit den Ports oder lass die ps3 nachts das update ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ports sind jetzt freigeschaltet und Ich lade immer über Nacht aber es ist erst morgen fertig gegen 15 Uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ports sind alle frei aber es funktionierte wieder nicht -.- Kann man das Update nicht anders laden ? Aufn PC und aufn Stick ziehen ? Das kotzt mich voll an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bedenkt, dass die meisten Router sich meistens nachts im 24 Stunden Takt einmal automatsich resetten. Da ist es logisch, dass die Verbindung abbricht und ihr alles neu laden müsst. Dieser Resett sollte aber auch zu einer anderen Zeit einstellbar sein und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Aber die Zeit ist aufjedenfall nicht auf nachst gestellt sondern irgendwann mittag da bricht es immer ab <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 So,jetzt hab Ich BFBC2 mal probiert bricht auch ab und bei Resistance 3 passiert dies nach 1 Std -.- Man was ist das für nen scheiße -.- Festplattenplatz ist genug da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Niemand noch ne Idea ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 falls du + hast, mal so versuchen die Upadtes laden zulassen bei mir war das neulich bei Killzone 2, nach zig Stunden versuchen hat nichts geklappt dann hab ich das eingestellt das so alles an Updates geladen werden soll was am Ende auch ohne Probleme geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Meinst du PS + ? Hab Ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ja das meine ich, vielleicht dies mal versuchen, wären 15€ dann weißt du ob es so geht und hast noch einige Spiele gratis, aber keine Ahnung ob es dir wert ist 15€ nur zum Testen auszugeben wo es ja auch so gehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich zieh um, die 15 € sind zur Zeuit nicht übrig Hat nicht jemand noch ne andere Idee ? Vieleicht an der ps3 was umstellen `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 schlepp die PS3 sonst mal zu einem Freund und teste bei dem seinem Internetanschluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Weißte was das mach Ich jetzt wirklich mal -.- Hat jetze grad kB dahin Mal sehen Donnerstag wenn Ich frei hab Sonst nix was Ich selbst noch testen könnt ? Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:00 Vielleicht ma UpNp irgendwas ausmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab jetz ma dieses UpNp deaktiviert und irgendwie klappt es Also zumindest bei Resistance 3, nachher teste Ich mal bei Bad Company 2 und morgen is dann Bf3 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 viel Erfolg komisch ist das Ganze aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 viel Erfolg komisch ist das Ganze aber trotzdem Ich hätte jetzt gedacht, dass es daran liegt, weil er mehr als 24h laden muss und deshalb ein Routerreset (wie hier schon gesagt wurde) dazwischen liegt, weshalb das Update abbricht. Wie lang würdest du denn dafür laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich lade 15 Std. aber bei Battlefield ging es wieder nicht -.- Was kann das nur für ne scheiße sein -.- Resistance 3 brach auch ab dann hab Ich Upnp deakt. und dann ging es aber bei Bf geht das mal wieder nicht -.- Ich bekomm zu viel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taisen Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hab das gleiche Problem und hab jetzt mal die Ports freigegeben und hoffe es klappt weil meine 10 stunden lang sind zum updaten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 10h??? Oha da frag ich mich echt wieso die Telekom so geizig ist DSL auszubauen den manche Großstädte haben ja die Möglichkeit 50k DSL zu genießen und bei vielen Anbietern ist ja 16k das Minimum. Ich selber lebe ja auch in einer Stadt wo nur 6k-8k über DSL möglich ist aber da die Spiele immer Größer werden und immer unfertiger und deswegen mehr Patches bekommen die ja mittlerweile von 100MB bis 2GB gehn hab ich ja Inet via Kabel und hab 32K das reicht mir vollkommen. Und Deutschland soll das Land mit der Fortschrittlichsten Technik sein??? Ich wage es zumindest beim Inet zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.