ZockerOnkel Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ihr ein video wo man alle finden kann . [url=http://www.youtube.com/watch?v=kYJFaY31SyQ&feature=g-upl]Skyrim - Alle Drachenpriestermasken finden - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Schlechtes Video.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gibts was besonderes wenn man alle gefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Gibts was besonderes wenn man alle gefunden hat? Jop. In einem Vorraum von Labyrinthion ist so ein Schrein, wenn du dort alle Drachemasken hingibst kriegst du eine besondere Maske. Die ich allerdings vom Effekt gar nicht so toll finde: Wenn deine Gesundheit niedrig ist kann sie dich heilen und Gegner in der Nähe verletzten. Um diesen Schrein zu finden musst du jedoch so eine Holzmaske anziehen, die meines Wissens iwo dort herumliegt(weiß es leider nicht mehr genau). edit: ab ca. 3:30 im Video siehst du wo genau du hin und was du machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ne, deswegen fang ich net wieder an zu zocken Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.