vomhugozumboss1 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wo ich meinen Account vor ca 1 1/2 jahren gemacht habe musste es schnell gehen, und ich habe mein Alter ..14 angegeben. Und da wurde mein Account mit der Kindersicherung versehen. Und jetzt kann ich Chat nicht verwenden und mein teures Headset geht auch nur aufm anderen Account . Ich hab auf Sicherheitseinstellungen alles geändert so wie es sein muss. Und mein Konto ist trotzdem noch mit der Kindersicherung versehen. Kann mir irgendjemand helfen ??? Ich habe in Bournoud Paradise alle Trophäen gemacht, und jetzt fehlt nur noch die mit der Kamera, und das geht wegen dieser Kindersicherung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wo ich meinen Account vor ca 1 1/2 jahren gemacht habe musste es schnell gehen, und ich habe mein Alter ..14 angegeben. Und da wurde mein Account mit der Kindersicherung versehen. Und jetzt kann ich Chat nicht verwenden und mein teures Headset geht auch nur aufm anderen Account . Ich hab auf Sicherheitseinstellungen alles geändert so wie es sein muss. Und mein Konto ist trotzdem noch mit der Kindersicherung versehen. Kann mir irgendjemand helfen ??? Ich habe in Bournoud Paradise alle Trophäen gemacht, und jetzt fehlt nur noch die mit der Kamera, und das geht wegen dieser Kindersicherung nicht ich könnte dir die mugshot trophie holen bin szusagen derjenige hier im forum der die für alle holt wenn du interesse hast melde dich kannst ja mal im tread dazu nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 geh alte einstellungen wieder an nammen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomhugozumboss1 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wie macht man das CRY BABY ? edit Raini: Ein Beitrag hätte es auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.