Gülligü Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo Leute!!! Ist jemand aus dem Bez. Perg oder Umgebung hier im Forum? Würde mich über Gleichgesinnte freuen!!! Einfach hier schreiben oder im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da.gamer1 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Servas i bin a aus bez.perg. ))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Servus aus Bad Hall OÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bin seit heute der Neue hier. Ich bin aus Bezirk Grieskirchen in Oberösterreich. Außerdem bin ich gehörlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alain Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 bin aus mauthausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigbert1000 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hi Bin aus Freistadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschl Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Servus bin aus dem schönen Innviertel, einfach adden ID: WaschlAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wangchu Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hiho bin aus gusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.