MisterFabio Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich habe von anfang an auf veteran gezockt und habe alles durchgespielt aber die trophys habe ich nich bekommen die für veteran durchspielen die auf einen beliebigen grad durchspielen und alle missionen an der ostfront aber die einzelnen missionen auf veteran durchzocken habe ich bekommen. dann habe ich die letzte mission einfach noch mal gespielt also auf fortsetzen gedrückt dand gings wieder nich dann konnte ich erst missionsauswahl drücken.weis einer weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Welche hast du nun bekommen und welche nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 die einzelnen auf veteran hab ich bekommen die ganzen bronze aber mitten ins herz,harter kriegsheld und kriegsheld nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also mit einzelne meine ich z.B semper fi auf verteran durchspielen die alle habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ist schon komisch ja...und du hast die Level auch sicher am Stück gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Diese Probleme haben viele, warscheinlich sind diese 3 Trophäen nach einem Update verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist schon komisch ja...und du hast die Level auch sicher am Stück gespielt? man muss die lvl nicht an einem stueck spielen!!!! savegame abspeichern, spieldaten entfernen, neuinstallieren und neues savegame anlegen, spiel komplett auf soeldner nochmal durchspielen.... braucht paar stunden, ist aber um EINIGES einfacher als veteran (falls du es scho wirklich durch hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist schon komisch ja...und du hast die Level auch sicher am Stück gespielt? und ich hab die level sogar am stück gespielt konnte ich ja nur weil ich gleich auf veteran gespielt habe und nich auf irgendein anderen schwirigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Zitat: zitat von zuicide_de savegame abspeichern, spieldaten entfernen, neuinstallieren und neues savegame anlegen, spiel komplett auf soeldner nochmal durchspielen.... braucht paar stunden, ist aber um EINIGES einfacher als veteran (falls du es scho wirklich durch hast) muss ich alles löschen oder kann ich einfach bei level auswahl die level auf söldner nochmal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 oh ne fängts hier auch schon an mit den bugs??? also bis jetzt habe ich keine probleme hab das spiel durchgezockt und die eine goldmedaille bekommen jetzt zock ich es auf veteran durch :-) hoffe das keine bugs auftreten , weil es mir schon ziemlich auf den sack mit virtua tennis ging da ist nämlich platin unmöglich wegen den bugs :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 muss ich alles löschen oder kann ich einfach bei level auswahl die level auf söldner nochmal spielen?ich wuerd dir raten es komplett zu loeschen und deine savedata zu sichern! dann neuinstallieren und auf soeldner durchzocken! hatte "fast" das selbe problem wie du, nachdem ich meine savedata gespeichert habe und alles neuinstalliert hab ich die trophies erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich wuerd dir raten es komplett zu loeschen und deine savedata zu sichern! dann neuinstallieren und auf soeldner durchzocken! hatte "fast" das selbe problem wie du, nachdem ich meine savedata gespeichert habe und alles neuinstalliert hab ich die trophies erhalten... auch neu installieren ist das nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ja, die 5 minuten wirst du wohl haben oder? passiert doch nix oder wieso fragst du immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich hab bei den trophies folgendes stehen: TRophäen nicht in Ihrer Region verfügbar!. Was soll das jetzt heißen? kann ich keine platin holen ? bin aus österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich hab bei den trophies folgendes stehen: TRophäen nicht in Ihrer Region verfügbar!. Was soll das jetzt heißen? kann ich keine platin holen ? bin aus österreich Das sind nur die Trophäen die im Mappack 2 enthalten sind... Und diese kannst du nur holen wenn du die Uncut Version hast Diese Trophys werden für die Platin nicht benötigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich denke, da ich österreicher bin, dass ich auch die uncut habe. hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich denke, da ich österreicher bin, dass ich auch die uncut habe. hoffentlich! wenn du den zombiemodus hast dann is dein game uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich hab das gleiche problem wie misterfabio.. hab alle kaptiel durch auf veteran. nur die trophys (mitten ins herz) (kriegsheld) und (harter kriegsheld) hab ich net bekommen. und wenn ich es neu installiere und ein neues savedata erstelle und das dann auf söldner durchspiele bekomme ich alle drei trophys?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 auf der verpackung ist ein rotes USK Logo drauf und ich schätze, dass ich die Cut Version habe. Im österreichischen PSN Store habe ich fünf oder sechs Map Packs zum Kaufen. Ist da der Zombie Modus dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ist die Cutversion. Kannst zwar die Packs für die BLES 00357 kaufen aber da ist der Zombiemodus nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.