PlayStation Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo, ich habe seit 1-2 Wochen eine neue PS3 Slim 320GB K-Modell. Aber jetzt ist auf einmal der Lüfter doch sehr laut. Direkt wenn ich ihn einschalte hört man den Lüfter deutlich auch wenn man 2 oder 3 Meter entfernt ist. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich denke das ist normal hab zwar nicht das gleiche Modell aber meine war auch von anfang an laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich denke das ist normal hab zwar nicht das gleiche Modell aber meine war auch von anfang an laut Den Begriff "Laut" müsste man ja erst mal definieren, so lange sie nicht so laut wie ein Staubsauger dröhnt und man noch den TV hört ist alles bestens:biggrin5: Nein im ernst das kann man doch nicht per Ferndiagnose feststellen, da kann SONY selbst auch per Telefon keine Auskunft geben dazu müsste man die Konsole einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 das stimmt auch wieder er könnte vielleicht eine aufnahme machen die wir dann anhören könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also ich glaube, ich habe doch etwas übertrieben. ^^ Ich höre den Lüfter nur wenn ich im XMB Menü bin. Wenn ich spiele übertont das den Lüfter. Danke für die Antworten, der Thread war wohl unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Nim die CD raus, dann ist sie leiser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Nim die CD raus, dann ist sie leiser:biggrin5: Du Witzbold denke das hättest du dir sparen können:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Du Witzbold denke das hättest du dir sparen können:skep: Vielleicht weiß er es ja noch nicht und den Thread kann man eigentlich schließen lassen da das Problem nicht mehr da ist bzw. geklärt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also ich glaube, ich habe doch etwas übertrieben. ^^ Ich höre den Lüfter nur wenn ich im XMB Menü bin. Wenn ich spiele übertont das den Lüfter. Danke für die Antworten, der Thread war wohl unnötig. Dann ist hier jetzt auch ~close~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.