DonTyranno Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe früher MGS, MGS2 und MGS3 gespiel(4 nur immer kurz da bis vor kurzen "no Trophies") und bin eigentlich zu einen Traurigen entschluss gekommen. Währe es nicht cool(und verdient) von Konami gewesen eine Trophie in jeden MGS Teil mit Trophäen eine Goldene einzubauen für alle Sequenzen ohne eine Abzubrechen geguckt zu haben eure Meinungen sind willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hätte der Thread nicht in einem der Spiele gereicht? Mal davon abgesehen, dass dich außer in Teil 4 für die Flashback Trophy keiner zwingt die Sequenzen zu gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hätte der Thread nicht in einem der Spiele gereicht? Mal davon abgesehen, dass dich außer in Teil 4 für die Flashback Trophy keiner zwingt die Sequenzen zu gucken? Deshalb ja als Reiz (und zwang^^) eine Trophy als belohnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 zwingen sollte man keinen der eh nicht die cutscenes gucken will durch sowas und wer die cutscenes sowieso guckt dem ist es doch eh egal ob es dafür eine trophäe gibt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 zwingen sollte man keinen der eh nicht die cutscenes gucken will durch sowasund wer die cutscenes sowieso guckt dem ist es doch eh egal ob es dafür eine trophäe gibt oder nicht naja zwingen tut dich eine Trophäe doch immer etwaas zu machen, zu sammeln usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Aber mal im ernst. Wenn man ein neues Spiel spielt guckt man sich die cutszenes doch immer an oder? Und wenn man ein nach gepatchtes Spiel für trophys spielt, ist das meist was her wo mans gespielt hat. Also guckt man die doch auch nochmal um die Story nochmal mitzubekommen. Also. Ist so ne trophy doch banane. Da könnte ich eher verstehen, bei FIFA 500 Spiele ohne die torjubel abzubrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 wie gesagt das ist meine Meinung davon, mann kriegt ja auch für völlig banale Sachen Trophäen und die hier währe nach meiner Meinung gerechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.