IVIC_ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Also ebe entweder wirds Basel (Arbeit wär Filial Leiter im GameStop)oder i mini Heimat (wär entweder uf Ebikon oder uf Lozern selber) Ebikon:eek6: Ich wohne da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Haha Geile Siech Ha 3 Jahr lang in Root gwohnt und denn 1 Jahr in Lozern selber Han au fasch 1,5 Jahr für Ebikon gschuttet haha Und eine vo mine beste Kollege wohnt det Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 sind wohl ned so viel wie in luzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Haha Geile Siech Ha 3 Jahr lang in Root gwohnt und denn 1 Jahr in Lozern selber Han au fasch 1,5 Jahr für Ebikon gschuttet haha Und eine vo mine beste Kollege wohnt det ich wohne au dete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman83 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 I bin vo Kt Solothurn!!!!! Vo Grenchen um genau z`si Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 I bin vo Kt Solothurn!!!!!Vo Grenchen um genau z`si Ou do werd sech aber eine freue. Gäu Lexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Jaaa de Shadow mir "kenned" eus ja scho aber willkomme au do bi eus im Forum Vell spass und bis gli!! Gruess Lexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman83 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Jaaa de Shadow mir "kenned" eus ja scho aber willkomme au do bi eus im Forum Gruess Lexx a ja jetzt wos seisch das bisch ja du:smile: ha mi da müese amelde weil i bim Game "Afrika" vor problem bi gstande..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 I be au no sone vereinzelte Gamer usem kt. SO:biggrin5: Schönenwerd genau gseit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Pfft, wenn du alli St. Galler und Thurgauer meine, se müese en eigene Thread eröffne, denn holi dä hie mol weder us de Versenkgruebi Bin us Olte (Wie me chan a minere Churzinfo links gseh ) Übrigens: z'Schönewerd hani gester und hött Füürwehrkörs gha, evtl. heschmi jo gseh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich chume us Olte, addet mich gern über PSN wänner wänd, en gamerkolleg meh schadet ja nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Woher genau us Olte? Stross, Bezirk? Evtl kenni di jo Wie alt besch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 I bin vo Kt Solothurn!!!!!Vo Grenchen um genau z`si und ig bi en ehemalige gränchner... denn bini aargauer gsi und jetzt zürcher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich komme auch aus Solothurn, genauer zusein von Olten, also zumindest 2 Dörfer weiter weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also wer mal Lust het cha mir e PM schicke und dänn tuschemer MSN oder so. Vilicht chönt me sich mal z Olte träffe (wohne da) und mal e Rundi bi mir game. Kei Angst, i bi kei Psycho, kei Mörder und kei vo de gsellschaft abgstossene Gamefreak Ich känne eifach kei Gamer i mim Kollegechreis und würd mi freue, söttigi Lüt mal kännezlerne und nid nur übers Internet azschribe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also wer mal Lust het cha mir e PM schicke und dänn tuschemer MSN oder so. Vilicht chönt me sich mal z Olte träffe (wohne da) und mal e Rundi bi mir game. Kei Angst, i bi kei Psycho, kei Mörder und kei vo de gsellschaft abgstossene Gamefreak Ach scheisse... das esch schad... Ich brücht no öpper wo so sache mit mir durezieht und mir wie au ig ihm immer es alibi gibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ach scheisse... das esch schad... Ich brücht no öpper wo so sache mit mir durezieht und mir wie au ig ihm immer es alibi gibe Mir mache doch scho gnueg Mord Los de Armi doch ^^ Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hoffentlich gseht das niemert vo de regierig suscht dörfemer bald nur no Mario und Wii Fit game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnConnor Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 I bi de au no usem Kt. SO - wohne in Oensingen rock on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo zäme chume au usem kanton solothurn, genauer gseit us mümliswil. Bi 27gi und schaffe in Gerlafingen. Ig zocke zurzit: - GT5 - TDU2 - NBA 2K11 - PES 2011 - Dead Nation - Killzone 3 (demnächst) Gruess Danerino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.