BlackSheep--7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo Könnte mir jemand sagen weshalb alle Themen in Dead Space Extraxtion geschlossen sind? Edit: Gut ich nehme an weils schon ne weile her ist, aber hat seither niemand mehr das Game gespielt? Danke schon mal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Weil's indiziert ist. Kannst aber dann in den Index-Bereich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Weil's indiziert ist. Kannst aber dann in den Index-Bereich gehen. Weshalb wurde das den indiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Frag ich mich auch, zumal es noch bei Amazon.de zu kaufen ist. Aber anscheinend wurde die PS3 Version indiziert, die Wii Version gibt's in Deutschland auch nur geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also ich hab Dead space 2 Limited Edition gekauft und dort wars als Bonus drauf mit deutschen untertitel... da müsste man ja alle games ab 18 indizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja, ist indiziert ... Also ich hab Dead space 2 Limited Edition gekauft und dort wars als Bonus drauf mit deutschen untertitel... da müsste man ja alle games ab 18 indizieren. Find ich auch etwas komisch ... aber was solls ... wir können das nicht bestimmen, was indiziert wird, und was nicht Bevor hier wieder eine Gesprächsrunde über indizierte Titel gestartet wird (was hier übrigens untersagt ist, siehe §6 der Forenregeln), und da die Frage beantwortet wurde, ist hier mal zu -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.