PepixD Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Moin Leute, ich hab mir mal gedacht ich stell mich auch mal vor, nachdem ich hier schon seit längerer Zeit rumgeistere. Ich bin der Pepi (langes E ), heiße im RL Fabien, bin noch 17 Jahre jung und wohne in Oberfranken. Ich gehe auf ein Gymnasium, gehe dort in die 10. Klasse und habe einen kleinen Nebenjob im Edeka im Nachbarort. Meine Hobbies sind Musik hören, Filme schauen, lesen, essen (bin trotzdem nicht gerade der Dickste ) und natürlich Zocken. Meine Lieblingsmusikrichtung ist Metal. Zu meinen Lieblingsbands zählen Sabaton, DevilDriver, Brocas Helm, Metallica und noch andere, deren Namen aufzuzählen den Rahmen sprengen würde. Was Filme angeht bin ich eigentlich recht offen. Ich schaue alles, von Action über Horror bis hin zur hirnlosesten Komödie. Bei Spielen ist das eigentlich auch der Fall, da ich leidenschaftlicher Zocker bin und alles (an)zocke, was mir in die Hände fällt. So ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen. Mfg, Pepi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gute Abend Herzlich Willkommen hier forum Gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Schöne Vorstellung, gefällt mir gut Willkommen im FORUM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Herzlich Willkommen Bist du auch Korn fan ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Herzlich Willkommen Bist du auch Korn fan ??? Danke. Ehrlich gesagt kenn ich von denen nur Freak On A Leash.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke. Ehrlich gesagt kenn ich von denen nur Freak On A Leash.^^ Egal ich mag dich jetzt schon Kennst du vielleicht Slipknot ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Egal ich mag dich jetzt schon Kennst du vielleicht Slipknot ?? Bei mir weiß man, was man hat. Na klar kenn ich die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bei mir weiß man, was man hat. Na klar kenn ich die. Ja cool ^ Ich liebe Korn und Slipknot :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja cool ^Ich liebe Korn und Slipknot :emot-rock: Und ich liebe DevilDriver. \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Auch von mir ein Willkommen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Auch von mir ein Willkommen^^MfG Rewe Ignorier den der ist Crazy :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ignorier den der ist Crazy :'> Was glaubst du denn was ich bin? :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Was glaubst du denn was ich bin? :mmmhmm: Haha ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.