Yosaku Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also ich bin der Sertan, 16 jahre, geh zur schule und bin, wie der titel schon sagt, neu hier. auch meine leidenschaft für das jagen von trophäen ist erst neu entflammt meine lieblingsgenres sind action-adventures und halt sport, außerdem bin ich fan vom hsv. meine lieblingsspiele sind uncharted, god of war und pes. ich bin auch noch ein großer fan vom one piece (manga und anime) und in meiner freizeit zock ich, spiel fußball oder schau mir am wochenende fußball an in diesem sinne, erstmal ein servus von mir, ich hoffe wir kommen miteinander aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gute Abend Herzlich Willkommen hier forum Gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Willkommen im Forum (Ich bin übrigens Werder-Fan ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Schöne Vorstellung, gefällt mir gut Willkommen im FORUM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und nur der HSV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Herzlich Willkommen und Viel Spaß Für euch sieht es nicht so gut aus in der Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 das wird schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.