xIvoRyx Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo, ein Kollege von mir meinte er hätte sich die us version von fifa 13 geholt und kann ganz normal online spielen, mit fifa 12 gehe das auch meinte er. jetzt meine frage: kann man fifa 13 us mit einem deutschen online acc ohne probleme spielen auch gegen leute mit der deutschen version? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja klar geht das denn du kannst jede x-beliebige Version von Fifa auf deinem Deutschen PSN Account Zocken.Nur das Spiel hat dann Englische Menü Texte und Kommentatoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Und ich könnte z.b. gegen dich mit einer z.b. im saturn gekauften version spielen und muss auch keinen us acc an legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Und ich könnte z.b. gegen dich mit einer z.b. im saturn gekauften version spielen und muss auch keinen us acc an legen? Na klar. Wieso sollte das nicht funktionieren? Fifa ist doch ganze Welt. Also es funktioniert alles. Mach dir keine Gedanken. Tipp: Du kannst gern hier http://forum.trophies-ps3.de/news/78413-fifa-13-alle-news-und-infos-zusammengefasst-im-startpost.html mal nachfragen. Vielleicht hat einer Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 http://forum.trophies-ps3.de/news/78413-fifa-13-alle-news-und-infos-zusammengefasst-im-startpost.html Hier geht es bitte weiter, bis das Unterforum zu FIFA 13 erstellt wird. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.