tobsen17 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hauptsache mit etwas gedult ne easy gold trophy absahnen:biggrin5: da gibt's aber gold trophies mit weniger aufwand. wenn man das festival fährt geht's noch, aber ich bin immer nur 1-runden rennen gefahren, damit ich die gold trophy bekomme... ich würde glaube ich nie die 128-geist daten angehen, oder wieviele das sind. aber ist ja auch ein anderes thema, die platin finde ich mehr als heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Die 128-geist sind recht einfach, nur die besten geistzeiten runterladen und es sollte beim ersten bis zweiten versuch klappen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich habs mir noch einfacher gemacht: mit motorrad binn ich gegen lkw in der strecke scorched gefahren(eliminierung,dann noch kürzte zeit) und mit der abkürzung am anfang ging das sehr schnell um die 250 rennen zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Die 128-geist sind recht einfach, nur die besten geistzeiten runterladen und es sollte beim ersten bis zweiten versuch klappen;) erklär mla bitte genauer wie du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Guck doch bei den Leitfäden, da steht das sehr genau beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich habe rennen erstellen gemacht denn ich hatte nur 180 rennen dann eliminierung ich motorrad der gegner lkw und kürzeste zeit die man fahren kann am anfang die abkürkzung nehmen bei scorched und immer neustarten so gehts dann machts bling und man hat die trophy ich weiss nur nicht obs auch noch mit dem update ght denn ich habs vorher gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja das geht so, hab die gestern auch geholt, "mal eben" ^^ Dabei dann gleich noch ein paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wenn man sich um die anderen Trophys kümmert, sollte die 250-er eig automatisch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn man sich um die anderen Trophys kümmert, sollte die 250-er eig automatisch kommen. warum buddelst du diesen uralten thread nochmal aus? *THREAD GESCHLOSSEN* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.