Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Win 250 races

Blackangel887462

Recommended Posts

es zählen alle. Auch wenn du die ganze Zeit selbsterstellte Rennen mit nur einer Runde spielen würdest. Dann dauert ein rennen max. eineinhalb Minuten. So hab ih die Gewinne 50 Rennen mit leichten + 50 mit mittelschweren + 50 mit schweren Fahrzeugen Trophy gewonnen. Dann haste auch schon 150 Siege in knappen 4h.

Leider zählen nicht alle. So werden beispielsweise Online-Freundschaftsrennen nicht gewertet. Gezählt werden:

- Freie Spiele

- Festival-Rennen

- Online-Ranglisten-Rennen

Musste diese Erfahrung gerade machen. Leider war mein Speicherstand defekt, so dass alle Rennen, die ich gewonnen hatte (ca. 210) verloren waren. Um die Trophäe zu bekommen, mußte ich am Ende 105 Mal hintereinander Raingod Spires (Leichte Gegner, eine Runde) fahren.

ne, ist eigtl. nur ausdauer. wenn man das festival ganz geschafft hat, ist der rest ein kinderspiel (ich persönlich hab das festival nicht gemacht und mir die 250siege trophäe usw. gezielt erfahren). so hab ich immerhin 43% glaub ich, und das reicht mir für das spiel auch völlig

die trophäen "gewinne 5 festivalrennen mit ..." hab ich größtenteils auch noch gemacht, aber auch nur gezielt

für uns trophäenjäger ist das spiel also nicht so gut geeignet, es sei denn man liebt es:smile:

Wobei ich bei den Entwicklerzeiten die wenigsten Schwierigkeiten hatte. Von den 128 Rennen waren nur einige wenige wirklich schwer. Ich erinnere mich an Kanaloa Bay mit dem Buggy, den habe ich glaube ich um 2 Hunderstel geschlagen. Irgendwann kennt man halt die besten Routen auf allen Strecken und kann fast alle Entwickler schlagen. Beim Online-Rang hatte ich deutlich mehr Schwierigkeiten. Es gibt halt Tage an denen nichts geht und an einem solchen habe ich dann sage und schreibe 60% eines Ranges wieder verloren (von Held Gold 30% auf Held Silber 70%).

Nun ist diese Trophäe aber erledigt und ich freue mich auf FIFA.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...