Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Win 250 races Kann mir jmd sagen wo man die 250 Rennen gewinnen muss ?! Online sowie Offline ?! Oder nur Offline ?! thx for Info schonmal Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 ... antwort: geht auch offline! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2008 ALso werden eifnach alle Rennen mit reingezählt ? Editor, lokal MP, online MP und SP ?? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 ... wie der name schon sagt: Win 250 races egal wo! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 In der Werkstadt gibt es einen Trophäenraum, da siehst du genau wieviele du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 es zählen alle. Auch wenn du die ganze Zeit selbsterstellte Rennen mit nur einer Runde spielen würdest. Dann dauert ein rennen max. eineinhalb Minuten. So hab ih die Gewinne 50 Rennen mit leichten + 50 mit mittelschweren + 50 mit schweren Fahrzeugen Trophy gewonnen. Dann haste auch schon 150 Siege in knappen 4h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Leider zählen nicht alle. So werden beispielsweise Online-Freundschaftsrennen nicht gewertet. Gezählt werden: - Freie Spiele - Festival-Rennen - Online-Ranglisten-Rennen Musste diese Erfahrung gerade machen. Leider war mein Speicherstand defekt, so dass alle Rennen, die ich gewonnen hatte (ca. 210) verloren waren. Um die Trophäe zu bekommen, mußte ich am Ende 105 Mal hintereinander Raingod Spires (Leichte Gegner, eine Runde) fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 brauchst doch keine ganze runde fahren das dauert ja ewig , eliminieren modus ,5 sekunden ,1 gegner ( leicht ) das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Aber kann man den in 5 Sekunden den einen Gegner überhaupt überholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 kann ich das Rennen nach dem Sieg auch neustarten oder muß ich immer ein neues starten, damit es zäht? :edit ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Aber kann man den in 5 Sekunden den einen Gegner überhaupt überholen? 15 Sekunden Vorlauf bei Eliminatorrennen? Ausserdem bei 1on1 startet man nebeneinander. Bike Vs. LKW fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Aja,genau! Hatte vergessen,dass es da die Vorlaufszeit gibt. Aber ich hab das Game eh schon aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Aufgeben is langweilig Habs mir geholt weil alle sagen is schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ist nicht schwer,sondern voll schwer(ich habs aufgegeben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ne, ist eigtl. nur ausdauer. wenn man das festival ganz geschafft hat, ist der rest ein kinderspiel (ich persönlich hab das festival nicht gemacht und mir die 250siege trophäe usw. gezielt erfahren). so hab ich immerhin 43% glaub ich, und das reicht mir für das spiel auch völlig die trophäen "gewinne 5 festivalrennen mit ..." hab ich größtenteils auch noch gemacht, aber auch nur gezielt für uns trophäenjäger ist das spiel also nicht so gut geeignet, es sei denn man liebt es:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 ne, ist eigtl. nur ausdauer. wenn man das festival ganz geschafft hat, ist der rest ein kinderspiel Nene,die Entwickler-Bestzeiten sind auch nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 ja wenn man die platin will gibt es 2-3 schwere, der rest ist nun wirklich nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wobei ich bei den Entwicklerzeiten die wenigsten Schwierigkeiten hatte. Von den 128 Rennen waren nur einige wenige wirklich schwer. Ich erinnere mich an Kanaloa Bay mit dem Buggy, den habe ich glaube ich um 2 Hunderstel geschlagen. Irgendwann kennt man halt die besten Routen auf allen Strecken und kann fast alle Entwickler schlagen. Beim Online-Rang hatte ich deutlich mehr Schwierigkeiten. Es gibt halt Tage an denen nichts geht und an einem solchen habe ich dann sage und schreibe 60% eines Ranges wieder verloren (von Held Gold 30% auf Held Silber 70%). Nun ist diese Trophäe aber erledigt und ich freue mich auf FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 brauchst doch keine ganze runde fahren das dauert ja ewig ,eliminieren modus ,5 sekunden ,1 gegner ( leicht ) das wars. irgendwie merkwürdig daß diese rennen dann aber nicht für die "rennfan-trophy" zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hauptsache mit etwas gedult ne easy gold trophy absahnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.