VW-Derby1982 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich habe gerade mal bei mir nachgesehen, habe 19 schreie erlent, jedoch befinden sich auch nur 19 in meiner Liste. Das verstehe ich nicht so Recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Jetzt verstehe ich das Prob aber net. Du hast 19/19 Schreien? Und??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Meine Frage ist, ob der 20. dahin kommt wenn ich am Schrein (sage ich mal) war. Dachte anfangs weil da soviele standen das es alle sind die man erlernen muss/kann... Falls ich wie immer falsch gedacht habe ist dieser Thread überflüssig, sorry im vorfeld schonmal dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hab immoment auch ein Problem!ich töte zwar Drachen und nehm auch die Seelen auf, wenn ich dann allerdings einen Schrei erlernen möchte kommt nur das ich Seelen sammeln soll?!?!liegt es vllt daran das ich die Hauptquests noch nicht weiter gemacht habe und ich das Horn von Jurgen Windrufer noch nicht gesammelt habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1980 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab immoment auch ein Problem!ich töte zwar Drachen und nehm auch die Seelen auf, wenn ich dann allerdings einen Schrei erlernen möchte kommt nur das ich Seelen sammeln soll?!?!liegt es vllt daran das ich die Hauptquests noch nicht weiter gemacht habe und ich das Horn von Jurgen Windrufer noch nicht gesammelt habe?! Das gleiche Problem hatte ich auch, bis mir aufgefallen ist, dass unter den Schreien ein Button ist wo benutzen oder Herstellen steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Schreie erlernt ihr nur wenn ihr die Drachenseelen auch benutzt mit Nur einige Storyrelevante erlernt ihr automatisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wo wir gerade beim Thema Schreie lernen sind. Gibts einen Trick um die gebirgsartigen Felshügel zu erklimmen? Auf denen die Drachennester sind. Ich meine die, die in der Landschaft herumstehen, nicht im Gebirge wo oft Wege hochführen. Bin gerade im Flachland schon auf den zweiten gestoßen, auf den ich nicht draufkomme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wo wir gerade beim Thema Schreie lernen sind. Gibts einen Trick um die gebirgsartigen Felshügel zu erklimmen? Auf denen die Drachennester sind. Ich meine die, die in der Landschaft herumstehen, nicht im Gebirge wo oft Wege hochführen. Bin gerade im Flachland schon auf den zweiten gestoßen, auf den ich nicht draufkomme.. Normal müsstest du auf einer Seite hochkommen. Auch mal weitere Strecken weggehen, um einen Weg zu finden. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArtVII Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wo wir gerade beim Thema Schreie lernen sind. Gibts einen Trick um die gebirgsartigen Felshügel zu erklimmen? Auf denen die Drachennester sind. Ich meine die, die in der Landschaft herumstehen, nicht im Gebirge wo oft Wege hochführen. Bin gerade im Flachland schon auf den zweiten gestoßen, auf den ich nicht draufkomme.. Besorg dir ein Pferd...die Viecher sind absolute Klettermeister...mit denen kommst übertrieben gesagt schon fast ne 90° Steigung hoch...probier´s einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Roflmao ey. Einmal versucht. Ne "normale" Steigung. Pferd f#llt runter, stirbt, ich fall vom toten Vieh auch tot und kullere noch ne Minute weiter konnte nix machen außer warten bis ich still lag, damit das Spiel gemerkt hat, ich bin tot... ittlerweile klappt seitlich schräg hüpf-sprinten ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Frage: Wo finde ich die Wortmauer, wo ich den Quest mache für Meridia? Ist der ausserhalb vom Tempel oder wie hab nicht gefunden. Ich bin mir sicher, den Gesang gehört zu haben, als ich noch vor der Statue von Meridia stand und den Quest aktivierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.