Steph Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 An einigen Stellen musste man sein Gehirnschmalz gut anstrengen. Mit Lösung sicherlich easy-going, aber ohne Hilfen kann es recht knackig werden. Ich gebe dem Ganzen eine 4, da keine Trophäe verpassbar war und mit etwas Geduld, die Rätsel auch so machbar waren (: Zitieren
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 von mir ne 5 weil ohne videoguide ist es echt schwer denke ich Zitieren
Silenqua Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ebenfalls eine 5 von mir. Ohne Lösung sind manche Sachen schon unglaublich hart, zumindest für Leute die nicht all zu viele Adventures spielen. Zitieren
Flux Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Videoguide?!?!?! Ich brech zusammen. Wie bitte sehr kann man sich das ENTSCHEIDENDE Element dieses Spieles, nämlich die Knobelei und das Erkunden so dermaßen kaputt machen? Das Spiel bietet einem zu fast jeder Zeit immer genug Hinweise, um auf die Lösung zu kommen. Wenn man dann doch mal partout nicht weiter weiß, spricht sicher nichts dagegen, sich zusätzliche Hilfe zu holen. Aber wer einfach bloß ein Video nachspielt, der sollte sich mal überlegen, ob er mit dem Trophyhunting nicht doch etwas zu weit geht. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Tolles Game, deren Schwierigkeit ich bei 3 einordnen würde. (Onscreen-Tipps immer angeschaut, Hintbook teilweise verwendet) Zitieren
Haptism Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Eine 4 von mir, da einige Rätsel doch recht knifflig waren und man auch mal nachdenken musste. Hat mir aber sehr gefallen Zitieren
Junky2k7 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 hab mit 5 abgestimmt. einige raetzel sind echt knackig und ohne hilfe wuerd ich glaube immernoch daran sitzen. hab ca die haelfte ohne hilfe geschafft und danach wollt ich nur noch fertig werden. es gibt zu wenig infos im spiel so das man sich leider viel zusammenreimen muss und wirklich aufpassen muss das man auch wirklich alles sieht. Zitieren
Gabber_Kitty Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ebenfalls eine 5 von mir ohne guide ist es schon ab und zu echt schwer Zitieren
Black_Devils99 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ich fand das Spiel teilweise echt schwer und musste auch mehrmals nen Guide benutzen. Hab deshalb für 5 gestimmt:smile: Zitieren
forusnothema Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Da ich Games ohne jegliche Hilfe durchzocke geb ich dem Spiel eine 6. Frei mich auch, dass es eines der wenigen Spiele ist, die ich auf 100 % bekomme, bevor ich die Schnauze voll hab. Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich habe dem Spiel eine 1 gegeben, weil das Lösungsbuch ja gleich mitgeliefert wurde und das Minigame zum Öffnen auch sehr leicht war. Wenn man also was nicht weiß, kann man einfach nachschauen Zitieren
GreyBan Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Habe nur zur Not das Hilfsbuch benutzt und gebe so eine 4. Komplett ohne Hilfe wäre es denke ich ne 6 oder 7 Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe hier mal mit einer 5 Bewertet da ich als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe, doch einige male meinen Freund fragen musste, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste^^. Zitieren
danysahne87 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 hab mit ner 4 abgestimmt einige rätsel hätte ich allerdings ohne hilfe nicht gepackt Zitieren
tommy__vercetti Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ne 3, wegen paar anspruchsvoller Rätsel. Aber alles gut machbar! Zitieren
SushLF Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Knifflig und spaßig, eine 3. War alles im Team mit meiner Freundin gut zu machen, bis auf zwei Rätsel bei denen wir die Lösung gebraucht haben, ebenso für das Passwort am Schluss. Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 hab mit 3 gewertet, einige rätsel regen zum nachdenken an. aber nichts wirklich schweres dabei. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 6 Hab mit guide gespielt, also eine 1-2... Ohne hätte ich es aber nicht geschafft, also 10... Die meisten dinge haben sich für mich nicht ersichtlich gezeigt, so dass ich verzweifelt wäre, hätte ich nicht den guide gehabt. Ist nicht mein spiel-genre... Daher halte ich eine 6 für fair. Zitieren
EpiLepTiiC Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 eine 3.. aber alles relativ gut machbar Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Von mir bekommt das Spiel eine 2. Es gibt zwar ein paar knackige Stellen, aber wenn man seine grauen Zellen etwas anstrengt, ist (fast) alles gut machbar. Zitieren
cyberfighter88 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 mit etwas hilfe geb ich mal ne 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.