Venom-82 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Eine 3 wäre da manchmal ke guide dann bestimmt höcher. Zitieren
Shaithis Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ich habe eine 3 gegeben weil manche rätsel schon etwas Schwerer waren. Zitieren
Erntekönig Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Als Adventure Fan gebe ich eine 3. Manchmal etwas knifflig, aber allen in allem lösbar und fair. Zitieren
t54alex Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Eine 3 vergeben. Manche Rätsel waren echt knackig, aber machbar gewesen. Zitieren
Morisli Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 mit speulern eine eins sonst eine 2 `` Zitieren
Grishnahk Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Alles "story-related", alles einfach, alles in allem eine 1. ^^ Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Wirklich ein klasse Spiel, von dessen Sorte gerne mehr kommen können. Leider ist das Ganze aber auch ohne Guide viel zu kurz und zu einfach - von mir die glatte 2. - Zeitaufwand - Zitieren
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe mit einer 3 gestimmt, da 2, 3 Passagen etwas kniffliger waren und ich dann eine Weile an dem Tic-Tac-Toe Spiel saß. Scheint nicht gerade meine Stärke zu sein Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich gebe eine 2 aber auch nur dank des lösungsvideos sonst wäre es deutlich schwerer Zitieren
sollmann Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 hab eine 3 gevotet lustiges game hat spaß gemacht Zitieren
lord_falcon Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 naja also mit dem video walkthrough ganz klar eine 1. ohne das video würde ich schon zwischen 6 und 7 geben, da die rätsel teilweise ziemlich knackig sind! Zitieren
Slevin_Kelevra Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Die Trophäen an sich sind nicht schwierig da man sie alle automatisch erhält.....aber das ein oder andere Rätsel hat es schon in sich. Zitieren
ernie-1995 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja, manche Rätsel waren schon nicht mehr sehr leicht sondern leicht. Daher geb ich dem Spiel eine verdiente 2. Zitieren
obey_the_rocker Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Auch von mir eine 2. Waren schon einige knifflige Rätsel bei. Zitieren
gremel Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 ich gebe ne 3, da man ja immer im schlauen Buch nachsehen kann, wenn man mal nicht weiter kommt. Zitieren
Gwarmaschter666 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Mit 2 gewertet da man die Lösung im Spiel selber nachschauen kann. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 ne 7.ohne guide hammer schwer...man muss so um die Ecke denken...puh.mit guide easy going! Zitieren
DaKu Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Von mir gibt es eine 4. Ich habe Machinarium heute Nachmittag angefangen und konnte nicht anders, als es an einem Stück komplett durchzuspielen, weil es mich einfach dermaßen an den Bildschirm gefesselt hat. Ein fantastisches Spiel! Die Trophäen kommen zwar alle automatisch im regulären Spielverlauf, dennoch war so manches Rätsel nicht ganz einfach. Besonders an diesem Minispiel in dem Bot-Raum ganz oben im Turm, bei dem man die grüne Perlenkette auf die grüne Fläche bringen muss, habe ich eine Ewigkeit gesessen. Besonders beim oberen Teil bin ich an die Grenze des Wahnsinns getrieben worden. In so manch anderen Situationen hat entweder hat nur das Playtrough-Handbuch geholfen, was man dem Spielspaß zu Liebe allerdings nicht zu oft einsetzen sollte, oder ich habe keine andere Lösung gesehen, als jeden Gegenstand auf dem Bildschirm wild anzuklicken, bis irgendeine Interaktion stattfindet. Das hat allerdings kaum geholfen. Wenigstens habe ich mir keine Video- oder Text-Walktroughs im Internet zur Hilfe ziehen müssen. Auf so etwas sollte man bei so einem Spiel dann doch lieber verzichten, denke ich. Deshalb entscheide ich mich auch für eine 4, anstatt einer 1. Zitieren
Kenga Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Von mir gibts eine 6. Ohne Anleitung hätte ich es nicht geschafft. Zitieren
TheShonenJumper Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Sagen wir mal so: Ohne einen Walkthrough hätte ich dieses Spiel in 100 Jahren nicht durchgespielt.Da waren Sachen bei auf die ich niemals gekommen wäre,ich denke zu simpel... Da ich geschummelt habe kann ich die Schwierigkeit auch nicht fair bewerten und lasse das mal an dieser Stelle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.