sufferbrother Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich hab mal 'ne zwei vergeben , da an den Trophies ja nichts schweres dran ist , die erhält man ja automatisch. Das Spiel an sich ist eher 'ne sieben. Zitieren
ellileon Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ne 3 die Trophys sind ja echt easy aber manche Rätsel sind echt knifflig ^^ Zitieren
Lotus Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich geb dem Spiel eine 3. Ohne die Lösungshilfe im Spiel sind wirklich eine knifflige Situationen dabei. Jedoch ist alles definitiv lösbar und durch die integrierte Hilfe dann doch sehr leicht. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 von mir ne 4. das spiel ist schon nicht ohne. sind schon ordentliche kopfnüsse dabei. hat aber richtig spaß gemacht! klasse spiel!! Zitieren
Deadalus22 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich gib dem Spiel ne knappe 5, absolut empfehlenswert. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Musste ein paar mal grübeln, dehalb meine Wertung eine 3. GRUSS *METALLICA* Zitieren
Vanzo Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Einige Minispiele haben mich genervt, daher gibts ne 3 Zitieren
Jimjo Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 4. Ohne Guide ziemlich knackig - auf meinem Röhrenfernseher konnte ich teilweise Sachen nicht ohne Zoom erkennen, was die Sache auch nicht erleichtert hat. Zitieren
level_b Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Ich geb ne 5. Ohne Lösung sind echt ein paar knifflige Stellen drin. Hab echt viel Spass damit gehabt. Zitieren
Replicant87 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Eine 6, da ich OHNE Hilfe gespielt und ALLES ganz alleine heraus gefunden habe, nur ganz am Ende habe ich das Buch zur Hilfe gezogen. 2 mal! Wenn man natürlich von Anfang an das Buch benutzt eine klatte 2 wegen den Minigames. Btw..Hammer Spiel war sehr überrascht, möchte mehr so Spiele für die PS3!! Zitieren
schroeder96 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Eine 6, da ich OHNE Hilfe gespielt und ALLES ganz alleine heraus gefunden habe, nur ganz am Ende habe ich das Buch zur Hilfe gezogen. 2 mal! und warum schreibst du dann "OHNE" und "ALLES" extra groß wenn du gleich darauf schreibst das du dann doch das Buch zur Hilfe genommen hast? Zitieren
derstratege Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 so ich gebe dem spiel eine 3. trophies kmmen zwar automatisch beim durchspieln aber manche rätseln sind doch knifflig, hab teilweise den walkthtough benutzt nachc dem ich länger wo gehängt bin. aber sonst leicht und ein geiles game Zitieren
kekx Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Eine 1, da ja alle Rätsel-Lösungen im Spiel enthalten sind. So ganz ohne Hilfe sähe die Sache schon anders aus. Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Eine 3. Im Vergleich zu älteren Adventures waren mir die Rätsel dann doch zu leicht. Selbst, wenn man die Hinweise nicht verwendet. Zitieren
pewiha Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Gebe eine 4. Einige Rätsel waren leicht, bei einigen wusste ich nicht, was ich machen sollte und habe noch einigem Ausprobieren mir ein bisschen Hilfe genehmigt. Zitieren
Susi_Strolch_ Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich habe mit einer 4 gevotet. Ganz klar mit Leitfaden natürlich sehr einfach, aber manche Rätsel haben es in sich, und musste mich zwischendurch schlau machen. Deshalb die 4. Zitieren
Draven Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2. Die Trophäen sind einfach zu bekommen, da sie sich alle automatisch freischalten. Aber warum gebe ich dem Spiel dann eine 2 und nicht eine 1? Es ist ganz simpel. Selbst wenn man die Komplettlösung neben sich hat, gibt es schon einige Minispiele bzw. Rätsel die man selber lösen muss um voran zu kommen. Die sind teilweise in wenig knifflig. Deswegen gebe ich dem Spiel eine 2 anstatt einer 1. Zitieren
sb666239 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 eine 3, wegen einiger rätsel Zitieren
Jack Rebel Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Eine 4, ich habe das Game bereits am PC und am IPad gespielt daher weiss ich wie schwer es beim ersten mal war ohne Lösung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.