Sanguine Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Da man alle Trophäen nur für das reine Durchspielen erhält, stimme ich mit 1. Zitieren
Endurance Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Die Trophäe sind eine 1, da man im Spiel alle automatisch erhält. Das Spiel an sich ist jedoch manchmal sehr knackig, weshalb ich insgesamt eine 3 vergebe. Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich gäbe hier auch mal eine 3 da es echt nicht so einfach gewesen ist.Das 5 gewinnt Spiel zb. hat mir einige Versuche gekostet.Der Roboter ist eine harte Nuss und auch so von den Rätseln her ist das Spiel,selbst mit den Videos ziemlich anspruchsvoll. Zitieren
blackf4iry Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich gebe dem Spiel eine 4 weil ich die meisten Sachen so finden wollte und das teilweise nicht so einfach ist. Und bei dem 2. Spielautomaten, wo man die Münzen herausbekommt, hab schon etwas länger überlegt. ^^ Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 hab mich für ne 2 entschieden. da die nutzung von nem guide die schwierigkeit hier deutlich nach unten drückt Zitieren
Beji Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Ich stimme mit 3 ab. Viele Stellen sind sehr knifflig und da interaktive Gegenstände nicht hervorgehoben werden kann man nicht mal die Gegend mit dem Courser absuchen.... Habe an einigen Stellen eine Lösung zu rate gezogen, da sich das Spiel sonst zu sehr in die Länge ziehen würde.... Gruß Beji Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.