TLOU1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Survivor Escape the scrapyard. Flüchte vom Schrottplatz. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man vom Schrottplatz entkommen ist. Bekomme diese Trophäe nicht, habs aber schon 2 Mal probiert. Ansonsten ein Top-Spiel, macht sehr viel Spaß und ist liebevoll gestaltet Und Point'n'Click-Adventures sind leider hauptsächlich für PCs, hätte auch gern Harveys neue Augen und Edna bricht aus für die PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ist ganz okay das Spiel, auch wenn die Steuerung mit dem Controller etwas nervt. Aber stimmt schon - Adventures sind eines der schönsten Genres überhaupt. Baphomets Fluch wird immer eines meiner Lieblingsspiele bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jo die Steuerung war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig wen man sowas früher immer am PC gespielt hat aber mMn ziemlich gut für Konsole umgesetzt. Ist halt nen klassisches PC Genre. Ich fand es aber schön, dass es für die PS3 gekommen ist. Finde auch das es mehr Spiele in der Form für die PS3 geben sollte. Gibt noch so viele schöne games aus dem Genre, "The whispered Word" fällt mir da zB. spontan ein. Allerdings dann auch sehr gerne auf deutsch. Merke das gerade wieder bei "Sam&Max: The Devils Playhouse", das meine Englischkentnisse den ein oder anderen Gack leider im ersten Moment boykotieren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 So...laut Speicherstand habe ich 101% erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe ein Problem bei dem Kirchplatz. Wenn ich die Uhr für die Frau drehe passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe ein Problem bei dem Kirchplatz. Wenn ich die Uhr für die Frau drehe passiert nichts. Du musst die wirklich ganz genau ausgerichten, das ist leider etwas hakelig. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe ein Problem bei dem Kirchplatz. Wenn ich die Uhr für die Frau drehe passiert nichts. Hast du das Areal gewechselt? Du musst die Uhr auch korrekt einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Endlich mal wieder ein sehr schönes Puzzle/Denk Spiel. Habe gestern angefangen und es macht mir sehr viel Spass. Zur Abwechslung genau das richtige. Schade es es nicht mehr von solchen Spielen gibt. Ein Baphomets Fluch auf PS3 wäre ein Traum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann ich mich nur anschließen! Hab´s die Woche auch angefangen und hab großen Spaß mit dem Teil! Echt schade, dass so Games heutzutage eher rar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Voll geil das ist genauso verzwicktes denken wie die Monkey island serie:biggrin5: allerdings auch grobe einlagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Echt schade, dass der Titel nur so kurz ist. Hab´s auch auf 100% gebracht und das in etwas über 5 Stunden. Weiß jemand was die Entwickler sonst so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Echt schade, dass der Titel nur so kurz ist. Hab´s auch auf 100% gebracht und das in etwas über 5 Stunden. Weiß jemand was die Entwickler sonst so machen? Für den PC gibts wohl noch weitere Spiele von denen, steht irgendwo hier im Thread Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Für den PC gibts wohl noch weitere Spiele von denen, steht irgendwo hier im Thread Okay, muss ich mich mal befassen - danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gerade 100% geholt - echt ein tolles Spiel! 2, 3 Stellen waren aber ziemlich kniffelig, so dass ich mir die Lösung angucken musste Bei der Bombe hatte ich nochmal Glück, 6s vor Schluss entschärft, da ich einen Fehelr gemacht hatte und nochmal alle Leitungen überprüft hatte EDIT: Hier sind noch andere solcher Spiele, Kratorsaurus http://forum.trophies-ps3.de/news/65870-machinarium-osada-botanicula-und-samorost-3-erscheinen-fuer-das-psn.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gerade 100% geholt - echt ein tolles Spiel!2, 3 Stellen waren aber ziemlich kniffelig, so dass ich mir die Lösung angucken musste Bei der Bombe hatte ich nochmal Glück, 6s vor Schluss entschärft, da ich einen Fehelr gemacht hatte und nochmal alle Leitungen überprüft hatte EDIT: Hier sind noch andere solcher Spiele, Kratorsaurus http://forum.trophies-ps3.de/news/65870-machinarium-osada-botanicula-und-samorost-3-erscheinen-fuer-das-psn.html Sicher mal einen Blick wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So habe es gestern beendet und es hat sehr viel Spass gemacht. Die Gehirnzellen wurden auch ordentlich angestrengt und 3-4x musste ich nachschauen da ich sonst nicht weiter gekommen wäre. War manchmal gar nicht so leicht über 3 Ecken zu denken um die Lösung zubekommen. Hoffe das mehr Spiele dieser Art ihren Weg ins PSN finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dafür das es umsonst ist überzeugt es auf ganzer Linie.bitte mehr solcher indypendent Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dafür das es umsonst ist überzeugt es auf ganzer Linie.bitte mehr solcher indypendent Games! Ist aber auch nur für Plus umsonst gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist aber auch nur für Plus umsonst gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Stimmt so, nur für Plus umsonst. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wo krieg i das Stromkabel weg was ich beim Gehirn brauche ? Edit : erledigt manchmal muss man nur richtig gucken... sehr nettes lustiges spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.