HappyPAPA30 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Danke Euch. Werde es gleich mal probieren, mal wieder Habs geschafft aber sollte es nicht 5 Muttern geben? Habe nur 4. Aha, eine auf der Tür, alles Klärchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Danke Euch.Werde es gleich mal probieren, mal wieder Habs geschafft aber sollte es nicht 5 Muttern geben? Habe nur 4. Aha, eine auf der Tür, alles Klärchen. Ich finde das Spiel recht witzig, wobei einige man bei einigen Stellen einfach nicht auf eine Lösung kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich finde das Spiel recht witzig, wobei einige man bei einigen Stellen einfach nicht auf eine Lösung kommt.. Ich hab es auch eben angefangen.Und es gefällt mir bisher sehr gut.Sieht klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Halli Hallo, hab'n Problemchen: Der Opi hat mir das Band nicht gegeben, weshalb ich jetzt wie dumm da stehe und mit den Batterien nichts anfangen kann. Tipps jemand? Edit: Hat sich gerade erledigt, ich glaub's nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich habe ein Problem bei der Rosa Dame die ihren Hund wiederhaben möchte. Meine Ölkanne, womit ich den Hund anlocke, ist zu weit im Hintergrund und bewegt sich auf kein Kommando. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe ein Problem bei der Rosa Dame die ihren Hund wiederhaben möchte. Meine Ölkanne, womit ich den Hund anlocke, ist zu weit im Hintergrund und bewegt sich auf kein Kommando. Kann mir da jemand helfen? Doofe Frage, aber hast du es schon mit neustarten der PS3 probiert? Weil sich die Kanne eigentlich bei eine Kommando bewegen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also auf manche Sachen würd ich echt nicht kommen. Mal schauen, möchte nur die Ingame Hilfe nutzen, aber die ist so nervig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also auf manche Sachen würd ich echt nicht kommen. Mal schauen, möchte nur die Ingame Hilfe nutzen, aber die ist so nervig . Vorallem verwirrt sie dich später nur, wenn du mehrere Bereiche besuchen musst.. Ich habe einfach nach eine Walktrough geguckt für dich Stelle, wo es Probleme gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Vorallem verwirrt sie dich später nur, wenn du mehrere Bereiche besuchen musst.. Ich habe einfach nach eine Walktrough geguckt für dich Stelle, wo es Probleme gab. Ich bin mir selbst auch schon untreu geworden und hab doch ein Video zu Hilfe genommen an einer Stelle. Das blöde an der Ingame Hilfe ist vor allem, dass man es nochmal freispielen muss, sobald man den Bereich verlassen hat. Bin vorhins bei seiner Freundin vorbeigekommen, wo sie in der Küche ist und man sie spielen kann. Die sind jaa sooo süüüß zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Als ich muss sagen das es echt ein wirklich schönes Adventure ist,vor allem noch mit dem Point&Click feeling. Ich hoffe echt mal das noch mehr von dem Genre kommt,früher gabs soviel davon und jetzt fast nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Als ich muss sagen das es echt ein wirklich schönes Adventure ist,vor allem noch mit dem Point&Click feeling.Ich hoffe echt mal das noch mehr von dem Genre kommt,früher gabs soviel davon und jetzt fast nix mehr. Stimmt, sind leider sehr unberechtig untergegangen. Glaube liegt auch vieles dran das die leute immer fauler werden um nachzudenken. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Doofe Frage, aber hast du es schon mit neustarten der PS3 probiert? Weil sich die Kanne eigentlich bei eine Kommando bewegen müsste. Ne, das hat es auch nicht gebracht. Hier mal ein Foto. Wie bekomme ich die Ölkanne an die richtige Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ne, das hat es auch nicht gebracht. Hier mal ein Foto. Wie bekomme ich die Ölkanne an die richtige Stelle? lol du musst dich ja größer machen und an der steuerkonsole über dir die kanne steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Stimmt, sind leider sehr unberechtig untergegangen.Glaube liegt auch vieles dran das die leute immer fauler werden um nachzudenken. ;P Da haste wirste wohl garnet so unrecht haben.Es war ja mal Syberia 3 für PS3 angekündigt aber daraus wird bestimmt ah nix werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Da haste wirste wohl garnet so unrecht haben.Es war ja mal Syberia 3 für PS3 angekündigt aber daraus wird bestimmt ah nix werden. Warum meinst du, dass daraus nichts werden wird? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Warum meinst du, dass daraus nichts werden wird?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Weil das eigentlich schon vor 3 Jahren oder so kommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Weil das eigentlich schon vor 3 Jahren oder so kommen sollte. Achso okay, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 lol du musst dich ja größer machen und an der steuerkonsole über dir die kanne steuern. Ich weiß! Ich hatte ja nur schnell den Spielstand geladen um ein Foto zu machen. Ich wollte damit nur zeigen wo die Ölkanne steht und ob ich etwas vergessen habe, da sie zu weit im Hintergrund steht. Auch wenn ich in den Steuerstand gehe bleibt sie da wo sie ist und der einzige Befehl der ausgeführt wird ist der Öltropfen. Ansonsten sind die anderen Schalter quasi tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich weiß! Ich hatte ja nur schnell den Spielstand geladen um ein Foto zu machen. Ich wollte damit nur zeigen wo die Ölkanne steht und ob ich etwas vergessen habe, da sie zu weit im Hintergrund steht. Auch wenn ich in den Steuerstand gehe bleibt sie da wo sie ist und der einzige Befehl der ausgeführt wird ist der Öltropfen. Ansonsten sind die anderen Schalter quasi tot. Guck mal im Video bei 2:18, vielleicht machst du ja doch was falsch. [url=http://www.youtube.com/watch?v=cKjG0K7ulBs&feature=relmfu]Machinarium Walkthrough 720p HD Part 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Auf jeden Fall ein netter und kniffliger Zeitvertreib das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.