Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Gibt es von den machinarium-Entwicklern eig. noch andere Spiele im Store? http://amanita-design.net/
van_ike Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Gibt auch nen Thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/65870-machinarium-osada-botanicula-und-samorost-3-erscheinen-fuer-das-psn.html
Saxnlaniwl Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Danke euch, also ist es bis jetzt das einzige (im PSN erhältliche) Spiel von den Entwicklern. Wie sieht es mit einem Release Termin für Botanicula aus? Weiß man da schon etwas genaueres?
miwula Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Danke euch, also ist es bis jetzt das einzige (im PSN erhältliche) Spiel von den Entwicklern.Wie sieht es mit einem Release Termin für Botanicula aus? Weiß man da schon etwas genaueres? Nein - leider nicht Ich vermute auch mal der Port dauert auch noch etwas. Bei Machinarium hat das ja auch viel länger als erwartet gedauert
Shasarazade Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich komm echt nicht weiter, weil mich das Spiel nicht lässt. Bin grad auf den äußeren Fahrstuhl, dort wo man das Petagrammrätsel lösen muss. Nach dem ich es dann fertig hab und den Hebel ziehen will passiert gar nix X_x
Akairo2 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Kommt jetzt auch auf PS Vita... so far akairo
Headnut Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 leute komme nicht weiter , uns zwar bei der kirchenuhr einstellung es passiert nix , zwar leuchtet kurz ein heller weisser kreis auf was mir eigendlich sagt das der min zeiger richtig steht tjo aber passiert nix , dumme frage bei denn komplett textlösungen sind ja alle bissel anders in der reihenfolge wie man was machen muss liegt es daran das ich vieleicht irgendwas vergessen habe bevor man das mit der zeit einstellung machen muss =? Brauch die kirchenuhr strom um vieleicht zu leuten =? mir fehlt nur noch das teil aussem turm um es mit dem radio zuverbinden mfg
Dragarock Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 Kommt jetzt auch auf PS Vita...so far akairo Kann man das jetzt ein zweites mal auf 100% bringen, oder ist es die selbe Trophyliste?
miwula Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Kann man das jetzt ein zweites mal auf 100% bringen, oder ist es die selbe Trophyliste? Laut PS3trophies.org gibts eine neue Trophäenliste mit identischen Trophäen (Zumindest würde ich da so interpretieren) - muss man das Spiel jetzt aber neu kaufen?
Dragarock Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 Laut PS3trophies.org gibts eine neue Trophäenliste mit identischen Trophäen (Zumindest würde ich da so interpretieren) - muss man das Spiel jetzt aber neu kaufen? Cool, dann werde ich mir das nochmal zu Gemüte führen Ob es cross-buy ist weiss ich nicht ^^
miwula Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Cool, dann werde ich mir das nochmal zu Gemüte führen Ob es cross-buy ist weiss ich nicht ^^ Ich weiß nicht, ob es stimmt - also würde ich das erst kurz abwarten. Nur hab ich das da raus interpretiert, da da nicht PS3 und Vita Trophies stand
Filmgeist9 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Richtig schön old- school. Geiles Spiel. Schönen Griff gemacht. Habe mich tierisch auf so etwas gefreut.
Dragarock Geschrieben 31. März 2013 Autor Geschrieben 31. März 2013 Hm, ich finde das Spiel nicht, weder im PS- noch im VITA-Store. Bin ich blind, oder gibt es das (noch) nicht?
neo0879 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Im PS-Store ist es unter PS3-Spiele -- Puzzle für 7,99 zu finden. Im Vita Store finde ich es auch nicht. Schade, hätte es lieber für die Vita gehabt.
Dragarock Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Im PS-Store ist es unter PS3-Spiele -- Puzzle für 7,99 zu finden.Im Vita Store finde ich es auch nicht. Schade, hätte es lieber für die Vita gehabt. Ja, auf der PS3 habe ich es ja bereits fertig, aber für die VITA fehlt es mir noch ... naja, vielleicht kommt es ja mit dem nächsten Store-Update
neo0879 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hat es denn schon überhaupt wer auf der vita gespielt? Kann ja sein das wir blind sind
Dragarock Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Hat es denn schon überhaupt wer auf der vita gespielt? Kann ja sein das wir blind sind Ja, 178 Leute haben es schon gespielt: http://psnprofiles.com/trophies/1905-Machinarium Und ich würde gerne der 179ste sein
neo0879 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Also gibts das Spiel mal wieder nur im DE-Store nicht, oder wie verstehe ich das...
Dragarock Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Also gibts das Spiel mal wieder nur im DE-Store nicht, oder wie verstehe ich das... Ja, momentan sieht es ganz danach aus, es sei denn, wir sind beide zu blind um es zu finden
neo0879 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Na toll, dann warten wir halt mal ab. Danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.