R.G.C.Punk Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hei liebe leute ich würd gern wissen wo ich am günstigsten psncard us und at bekomme? ... da ebay ständig so wie mmoga mit den preis rauf geht. habt ihr vieleicht ne günstige seite? bitta da wo man mit paypal zahlen kann und die per email erhält. vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hei liebe leute ich würd gern wissen wo ich am günstigsten psncard us und at bekomme? ... da ebay ständig so wie mmoga mit den preis rauf geht. habt ihr vieleicht ne günstige seite? bitta da wo man mit paypal zahlen kann und die per email erhält. vielen dank im vorraus Bei ebay sind sie in der Regel am günstigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1317831921 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ist immer noch relativ billig bei eBay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 ok danke... dann kann der tread zu ik hofte das jemand ne günstigere seite kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 mmoga ist hochgegangen???? .... auf ebay kann man ja net mit paysafe zahlen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 naja ich finde auch 20 € und 50 € auch nicht teuer, wen man bedenkt das man ja das Geld dann wieder auf der Playsi hat, geht einem ja gar kein Cent ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 zumal bei ebay die 50€ Card nur 45€ (im Schnitt) kostet, rein rechnerich kriegt man 5€ geschenkt. Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 zumal bei ebay die 50€ Card nur 45€ (im Schnitt) kostet,rein rechnerich kriegt man 5€ geschenkt. Top! Ich habe bei eBay schon öfters um die €37,00 bis €39,00 für eine 50er-Karte gezahlt, vor allem kleinere Anbieter haben manchmal solche sensationellen Preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich habe bei eBay schon öfters um die €37,00 bis €39,00 für eine 50er-Karte gezahlt, vor allem kleinere Anbieter haben manchmal solche sensationellen Preise Oh, das ist echt krass. Noch nie gesehn. Muss ich nächstes Mal drauf achten, ich dachte eigentlich 45€ ist schon ein super Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Oh, das ist echt krass. Noch nie gesehn.Muss ich nächstes Mal drauf achten, ich dachte eigentlich 45€ ist schon ein super Angebot. Es sind halt so kleine eBay-Verkäufer mit z.B. 100 bis 200 Bewertungen oder so, die machen das anscheinend nicht regelmäßig ... aber WENN so ein Angebot drin ist, dann sollte man sofort zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Jo, werde ich mal im Auge behalten, danke Obwohl ich erstmal nichts brauche.... hmm mal sehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wer hat hier Erfahrung mit MMOGA? Empfehlenswert oder gibts da eher Probleme? Hab mir bis jetzt immer cards von amazon schicken lassen. Aber per Code geht natürlich viel schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wer hat hier Erfahrung mit MMOGA? Empfehlenswert oder gibts da eher Probleme? Hab mir bis jetzt immer cards von amazon schicken lassen. Aber per Code geht natürlich viel schneller... Ich habe da schon 4-5 Mal Codes gekauft und hatte jedes Mal nach 5 Minuten den Code und konnte ihn einlösen. Kann also eine klare Empfehlung aussprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wer hat hier Erfahrung mit MMOGA? Empfehlenswert oder gibts da eher Probleme? Hab mir bis jetzt immer cards von amazon schicken lassen. Aber per Code geht natürlich viel schneller... Hab mir bei denen ebenfalls schon so einige Karten gekauft und niemals Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hab mir bei denen ebenfalls schon so einige Karten gekauft und niemals Probleme gehabt. Ich habe dort zwar noch nie bestellt aber von einigen hier im Forum war zu lesen, dass Codes auch schonmal ungültig waren. Möchte damit nichts schlecht reden, denn Fehler passieren überall. Zumal die weitläufige Meinung doch sehr positiv ist. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ok danke für die Antworten. Da werd ichs einfach mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ok danke für die Antworten. Da werd ichs einfach mal probieren. bestell da nur nicht 2-3 mal in der woche denn dann darfst dich jedesmal verifizieren so war es bei mir... hab auch schon 2 mal 2 tage warten dürfen ohne verifizierung bis der code kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ne relativ günstige Seite für US Card ist thecardcloset.com, ich hab von der eigentlich auch nur gutes gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Falls noch jemand einen günstigen shop sucht, kann ich https://www.g2a.com/ nur empfehlen. Habe schon öfter dort bestellt und hatte den Code nach spätestens 10min,haben eig für fast jedes Land karten. Habe noch keinen günstigeren gesichtet zumindest was US Cards angeht wird eig ziemlich fair umgewandelt, und nicht wie bei anderen Seiten 20$=22€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 wo bekomm ich am besten und schnellsten US karten her? wenn möglich per PayPal zahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.