Sonic94 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 sag ich mal, ich würd mitmachen Dann wechsel ich doch noch einmal das sortiment. Werd ich morgen oder am We erledigen dann hab ich mit euch 2 die downloadtrophies werd bei euch natürlich auch laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vjuchen Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo habe die Liste angefangen und bin mit den ersten 3 durch, der rest wird im Lauf des Tages folgen. Wie das mit den Screenshots geht hab ich leider keine Ahnung und ich habe 28 Mods, 1 Kart und eine Strecke falls das kein Problem ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo habe die Liste angefangen und bin mit den ersten 3 durch, der rest wird im Lauf des Tages folgen. Wie das mit den Screenshots geht hab ich leider keine Ahnung und ich habe 28 Mods, 1 Kart und eine Strecke falls das kein Problem ist! du müsst start und die Pstaste gleicchzeitig drücken. brauchst mir aber keine screens schicken ich weiß wieviele punkte mir noch fehlen ^^ nur noch 1 der alles downloadet dann müsste ich es endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vjuchen Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Okay, habe jetzt dann alle gedownloadet danke Sonic dann kann ich bilder schicken, falls das einer moechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Okay, habe jetzt dann alle gedownloadet danke Sonic dann kann ich bilder schicken, falls das einer moechte Ich schau mal eben rein dann sag ich dir ob ich beweise will^^ Ne passt schon leider ist hier nichtmehr allzuviel los deswegen wird kaum einer Die Bilder von dir verlangen^^ Edit: Sehr schön trophy (wenn auch seeehr stark verzögert hatte schon angst ) bekommen Ich kann raus aus der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vjuchen Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich schau mal eben rein dann sag ich dir ob ich beweise will^^Ne passt schon leider ist hier nichtmehr allzuviel los deswegen wird kaum einer Die Bilder von dir verlangen^^ Edit: Sehr schön trophy (wenn auch seeehr stark verzögert hatte schon angst ) bekommen Ich kann raus aus der Liste herzlichen glueckwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vjuchen Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe alle Online Trophäen, muss also nicht zu der Liste (falls die jeh aktualisiert wird ) hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe alle Online Trophäen, muss also nicht zu der Liste (falls die jeh aktualisiert wird ) hinzugefügt werden. Ich glaub die is relativ tot da bringt das aktualisieren dann auch nix mehr Bin echt froh die trophy noch bekommen zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Puh brauche Von allem Noch zehn downloads .. Kann Mir da jemand helfen würde deren mods usw Auch downloaden Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey das ist ja cool...ich dachte schon hier schreibt gar keiner mehr...ich brauch das auch noch und wäre natürlich bereit zu helfen!!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mein name Im psn Ist Salzii96 kannst wen du magst Alles downloaden wäre dir dankbar und wen du Mir dein psn id gibst tue Ich Dies Natürlich Auch Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mako4485 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich könnte auch noch etwas Hilfe gebrauchen. Mir fehlen ebenfalls die trophys, bei denen die sachen geteilt werden müssen.Lade auch gerne eure Sachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Werde mich morgen mal um Deine kümmern und gebe bescheid sobald Ich gedownloadet habe Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdeep1 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 hallo leute, ich bin noch auf der such nach denen die noch die online trophän versuche zu kriegen wer mir hilft dem helfe ich auch. bitte unter psn id djdeep1 freundanfrage mit betref schiecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugchen Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich weiß ja nicht wer hier noch aktiv ist und Downloads "tauschen" will, aber ich stehe bereit. PSN ID ist Ugchen. Schreibt mir einfach eine Nachricht im PSN, denn damit halte ich eher die Übersicht als in einem Forum, wo alle durcheinander schreiben. Außerdem muss man die Beweis-Screenshots ja eh per PN im PSN verschicken. PS: Seit heute ist ja auch bekannt, dass im Februar "MNR:RoadTrip" bei PS+ kostenlos ist. Ich denke also dass die Download-Anfragen ab diesem Zeitpunkt massiv anziehen werden, weil viele das Spiel gratis mitnehmen und dann diese "nicht so schöne" Trophäen haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Stephan Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Guten Tag, brauche Hilfe mit online Trophäen, wollte ich Downloads "tauschen" PSN ID T_Stephan Downloade ich alles zurück, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Dieser Threat wird wahrscheinlich nicht mehr geführt aber ich schreibe trotzdem mal hier rein. Ich suche noch ein paar Leute, die meine Sache downloaden. PSN: nikegt1 Schreibt auch euren PSN ID hier rein, dann lade ich auch eure Sachen runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 wäre auch dabei PSN-ID: Semnas 28 Mods, 1 Strecke und 1 Auto. Einfach anschreiben wenn alles geladen, dann lad ich euer Zeug gern im Austausch @nikegt1, deine hab ich schon geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hi, soo bin auch dabei PSN-ID: Tony_I7_ (die (1) in der (1)7 ) ist ein großes (i) ---------------------------------- 10 Mods 12 Karts 8 Strecken ---------------------------------- mir bitte eine PN, über PSN schicken wenn yemand alles gedownloadet hat. ich abeite grade die liste ab und werde yeden eine PN schicken bei dem ich alles Runtergeladen habe. Lg Tony ----------------------------------- So hab die liste: 1. GoliathGlobal (PSN ID: GoliathGlobal) 2. MeBasti (PSN ID: MeBasti) 3. odinns (PSN ID: odinns) 4. tyranted (PSN ID: tyranted) 5. snopey (PSN ID: snopey) 6. Sonic94 (PSN ID: Ich1994-1994) 7. Ryu1982 (PSN ID: LorenzRyu) 8. Beliskner (PSN ID: Beliskner999) 9. rana83 (PSN ID: rana83) 10. HiSociety (PSN ID: HiSociety) 11. mollo_xtreme (PSN ID: Mollo_xtreme) 12. Burns762 (PSN ID: Burns762) yetzt abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ----------------------------------- So hab die liste: 1. GoliathGlobal (PSN ID: GoliathGlobal) 2. MeBasti (PSN ID: MeBasti) 3. odinns (PSN ID: odinns) 4. tyranted (PSN ID: tyranted) 5. snopey (PSN ID: snopey) 6. Sonic94 (PSN ID: Ich1994-1994) 7. Ryu1982 (PSN ID: LorenzRyu) 8. Beliskner (PSN ID: Beliskner999) 9. rana83 (PSN ID: rana83) 10. HiSociety (PSN ID: HiSociety) 11. mollo_xtreme (PSN ID: Mollo_xtreme) 12. Burns762 (PSN ID: Burns762) yetzt abgearbeitet. Die Liste ist seit August 2013 nicht mehr gepflegt worden, sprich, wir brauchen eine neue Liste... Ich fang dann wohl mal eine neue an bzw. bespreche das mit einem Moderator oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.