Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3

Recommended Posts

Irgendwie ist das merkwürdig....meine Mods wurden 7x geladen aber meine Karts und Strecken nur 5x!!!

ja einige hier laden nur die Mods

Bei mir hat es sich jetzt zum glück ausgeglichen weil meine Strecken anscheinend auch zufällig abnehmer finden ^^

wenn ihr auch mit dem Mods und karts spielt die ihr hier downloadet bekommt derjenige auch nochmal XP

Ich hab jetzt erst 46k-.-

ja einige hier laden nur die Mods

Bei mir hat es sich jetzt zum glück ausgeglichen weil meine Strecken anscheinend auch zufällig abnehmer finden ^^

wenn ihr auch mit dem Mods und karts spielt die ihr hier downloadet bekommt derjenige auch nochmal XP

Ich hab jetzt erst 46k-.-

Soviel hab ich auch ungefähr, aber auch nur weil ich viele Leute aus der Bestenliste angeschrieben habe wegen d4d..!! Die drei 10 Download Trophäen hab ich schon..!!

Wir können gerne das so machen das wir unsere Kreationen immer wieder neu hochladen nachdem wir sie gedownloadet haben!!

Soviel hab ich auch ungefähr, aber auch nur weil ich viele Leute aus der Bestenliste angeschrieben habe wegen d4d..!! Die drei 10 Download Trophäen hab ich schon..!!

Wir können gerne das so machen das wir unsere Kreationen immer wieder neu hochladen nachdem wir sie gedownloadet haben!!

Falls ihr das so machen wollt, wär ich evtl sogar dabei :)

Ich auch kann aber erst ab Dienstag mit Downloaden anfangen weil ich da noch ne wichtieg Schularbeit hab.

So ich bin mit endlich durch...!! Habe jetzt fast 104k! Bitte mich aus der liste nehmen!

Recht herzlichen dank an dieser stelle an Ich1994-1994 und LoAlexandria für das helfen..!!

Für die Leute den noch ein ziemliches Stück an EP fehlt schreibt einfach mehrere Leute aus der Bestenliste an am besten die die in der Woche viel EP gesammelt haben und noch nicht 100k erreicht haben..!! Hat mich auch sehr weit gebracht..!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...