Sonic94 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Irgendwie ist das merkwürdig....meine Mods wurden 7x geladen aber meine Karts und Strecken nur 5x!!! ja einige hier laden nur die Mods Bei mir hat es sich jetzt zum glück ausgeglichen weil meine Strecken anscheinend auch zufällig abnehmer finden ^^ wenn ihr auch mit dem Mods und karts spielt die ihr hier downloadet bekommt derjenige auch nochmal XP Ich hab jetzt erst 46k-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ja einige hier laden nur die ModsBei mir hat es sich jetzt zum glück ausgeglichen weil meine Strecken anscheinend auch zufällig abnehmer finden ^^ wenn ihr auch mit dem Mods und karts spielt die ihr hier downloadet bekommt derjenige auch nochmal XP Ich hab jetzt erst 46k-.- Soviel hab ich auch ungefähr, aber auch nur weil ich viele Leute aus der Bestenliste angeschrieben habe wegen d4d..!! Die drei 10 Download Trophäen hab ich schon..!! Wir können gerne das so machen das wir unsere Kreationen immer wieder neu hochladen nachdem wir sie gedownloadet haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wir können gerne das so machen das wir unsere Kreationen immer wieder neu hochladen nachdem wir sie gedownloadet haben!! Falls ihr das so machen wollt, wär ich evtl sogar dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Soviel hab ich auch ungefähr, aber auch nur weil ich viele Leute aus der Bestenliste angeschrieben habe wegen d4d..!! Die drei 10 Download Trophäen hab ich schon..!!Wir können gerne das so machen das wir unsere Kreationen immer wieder neu hochladen nachdem wir sie gedownloadet haben!! Falls ihr das so machen wollt, wär ich evtl sogar dabei Ich auch kann aber erst ab Dienstag mit Downloaden anfangen weil ich da noch ne wichtieg Schularbeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Okay Jungs wenn wir zu dritt sind geht es auf jedenfall schneller. Ab Dienstag jeden Tag einmal alles downloaden und bewerten! Alles andere klaren wir per Psn..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab neue mods online, kann man die bitte nochmal laden? sollten noch andere neue haben einfach bescheid geben dann lade ich die auch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 So ich bin mit endlich durch...!! Habe jetzt fast 104k! Bitte mich aus der liste nehmen! Recht herzlichen dank an dieser stelle an Ich1994-1994 und LoAlexandria für das helfen..!! Für die Leute den noch ein ziemliches Stück an EP fehlt schreibt einfach mehrere Leute aus der Bestenliste an am besten die die in der Woche viel EP gesammelt haben und noch nicht 100k erreicht haben..!! Hat mich auch sehr weit gebracht..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Also ich bin jetzt bei 79k:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Also ich bin jetzt bei 79k:( bin auch "erst" bei 90k ;P aber wird schopn noch gratz an Molli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich bin jetzt bei 87k das heißt noch bisl über 4 Downloaderm Will nicht vl IRGENDWER ein paar minuten für mich investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 mich kann man austragen, hab die trophie endlich danke an alle die meine sachen geladen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich brauch noch 3 downloader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich brauch noch 3 downloader Ich auch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich auch :'> würde das wechseln bei mir nicht ca 1 stunde dauern würd ichs gerne auf unsre alte methode machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 würde das wechseln bei mir nicht ca 1 stunde dauern würd ichs gerne auf unsre alte methode machen -.- Speicherstand komplett löschen und dann laden, löschen, neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Speicherstand komplett löschen und dann laden, löschen, neu laden. Die Erfahrungspunkte gehen dabei also nicht verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Erfahrungspunkte gehen dabei also nicht verloren? nö ist ja alles online gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Brauche noch 10 Dl pro kategorie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Brauche noch 10 Dl pro kategorie! lade meins ich lade deins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 lade meins ich lade deins sag ich mal, ich würd mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.