Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hossa endlich hab ich die Liste abgearbeitet. Hat 3 Spielfilme gedauert (Triple X 1+2, Jagdfieber)

Waren nen par coole Sachen dabei.

Würde jetzt auch gern auf die Liste gesetzt werden.

Kann es sein das die Liste nicht der Reihe nach erstellt wurde?

Diejenigen die am ende der Liste stehen haben mehr downloads, als die Spieler in der Mitte.

So, ich bringe an den Start : jeweils noch 0 downloads :

16 Mods

10 Karts

4 Strecken

PSN ID

Mollo_xtreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa endlich hab ich die Liste abgearbeitet. Hat 3 Spielfilme gedauert (Triple X 1+2, Jagdfieber)

Waren nen par coole Sachen dabei.

Würde jetzt auch gern auf die Liste gesetzt werden.

Kann es sein das die Liste nicht der Reihe nach erstellt wurde?

Diejenigen die am ende der Liste stehen haben mehr downloads, als die Spieler in der Mitte.

So, ich bringe an den Start : jeweils noch 0 downloads :

16 Mods

10 Karts

4 Strecken

PSN ID

Mollo_xtreme

Ja, hab alle der Reihe nach hinzugefügt. Wahrscheinlich haben sie sich noch in anderen Downloadketten (andere Foren) angemeldet.

Bist eingetragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, werd mich jetzt bei machen alles zu downloaden..!! Würde dann gerne auch in die liste um die Trophäen zu bekommen..!!

DasMOLLI

15 Mods

13 Karts

2 Strecken

___________________________

soebend den letzten Download gemacht..!! Hat ja auch lang genug gedauert..!! Hoffe das alle aus der liste auch noch aktiv downloaden..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, dass ich immernoch auf der Liste stehe, obwohl ich mittlerweile schon die Platin hab. Wurde wohl in meinem letzten Post übersehen. Meine Sachen bitte nicht mehr downloaden und von der Liste runternehmen :smile:

Falls seitdem irgendwer noch meine Kreationen gedownloadet hat, schreibt mich im PSN an, werd dann die nächsten Tage noch eure Sachen laden.

Würde euch übrigens empfehlen, jeden auf der Liste direkt im PSN anzuschreiben. Glaube nämlich nicht, dass alle auf der Liste noch regelmäßig hier reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage wird die liste überhaupt noch aktualisiert..?? Hab die liste vor 4 Tagen abgearbeitet und das hier auch geschrieben das ich durch bin genauso wie eine PN geschrieben....und ich bin immer noch nicht in der liste..!! -_- wäre doof wenn ich die ganzen Downloads umsonst gemacht hätte...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage wird die liste überhaupt noch aktualisiert..?? Hab die liste vor 4 Tagen abgearbeitet und das hier auch geschrieben das ich durch bin genauso wie eine PN geschrieben....und ich bin immer noch nicht in der liste..!! -_- wäre doof wenn ich die ganzen Downloads umsonst gemacht hätte...!

Bist drine -_-!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist drine -_-!!

Aber nicht das du dich jetzt angegriffen fühlst...wollte nur drauf hinweisen..!!

Danke....so jetzt müssen nur noch die anderen aus der liste ihren Teil erfüllen und alles downloaden..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht das du dich jetzt angegriffen fühlst...wollte nur drauf hinweisen..!!

Danke....so jetzt müssen nur noch die anderen aus der liste ihren Teil erfüllen und alles downloaden..!!

Du solltest die Leute mal im PSN anschreiben, von alleine werden die meisten hier bestimmt nicht mehr reingucken und downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Leute mal im PSN anschreiben, von alleine werden die meisten hier bestimmt nicht mehr reingucken und downloaden.

Werd ich wohl auch machen um auf Nummer sicher zu gehen..!! Alle die neu dazu kommen werden das wohl machen..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bitte darum mich aus der Liste zu entfernen. Ich wurde hier ohne meine Zustimmung eingetragen, bekomme nun ständig Anfragen, spiele das Spiel aber nicht mehr, sorry :(

Na toll..!! -_- das fängt ja schon gut für mich an..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll..!! -_- das fängt ja schon gut für mich an..!!

ich lad Deine noch, keine Panik.

aber Wolker hatte mich damals gefragt ob ich seine laden könne, wenn er meine lädt (was ich gemacht habe) und dann stand ich plötzlich hier in der liste ohne es zu wollen. Seitdem habe ich etliches geladen, immer wieder, bis heute keine Trophäe und auf das Spiel eh schon lange keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lad Deine noch, keine Panik.

aber Wolker hatte mich damals gefragt ob ich seine laden könne, wenn er meine lädt (was ich gemacht habe) und dann stand ich plötzlich hier in der liste ohne es zu wollen. Seitdem habe ich etliches geladen, immer wieder, bis heute keine Trophäe und auf das Spiel eh schon lange keine Lust mehr.

Wat? Du hast mir ne PN geschrieben das du auch in die Liste möchtest. Würde dich nicht einfach so auf die Liste setzen. Naja, dann entferne ich dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lad Deine noch, keine Panik.

aber Wolker hatte mich damals gefragt ob ich seine laden könne, wenn er meine lädt (was ich gemacht habe) und dann stand ich plötzlich hier in der liste ohne es zu wollen. Seitdem habe ich etliches geladen, immer wieder, bis heute keine Trophäe und auf das Spiel eh schon lange keine Lust mehr.

Danke...!! Ja das Spiel zieht sich ziemlich in die Länge mit den ganzen downloaden...!! Hab es auch noch für die ps3 und da geht es auch nur schleppend voran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll..!! -_- das fängt ja schon gut für mich an..!!

Habe alle Deine Charaktere heruntergeladen. Karts und Strecken habe ich keine gefunden, seltsam..... Ich schau nochmal morgen/übermorgen.

generell @ all:

Ich werde versuchen, einige aus der Startliste noch abzuarbeitren, die ich nicht bereits abgearbeitet habe. Allerdings kann ich nicht versprechen, ob und wenn ja wann ich dies schaffe. Daher möchte ich vermerken: mich bitte nicht wieder in die Startseitenliste aufnehmen. Klar freue ich mich über jeden, der meine Sachen herunterlädt, aber ich kann aus Zeit- und Privat- und anderen Spielprojekt-Gründen nicht versprechen, dass ich es schaffe.

Bei wem ich es schaffe: bitte, gerne gesvhehen bei wem nicht: sorry.

Ich versuche mein Bestes, dies aber hier nur bei Gelegenheit zur Hilfe anderer wenn ich zwischendurch die Zeit finde.

Sorry, aber ich spiele einfach zu viele Spiele :biggrin5:

Frage am Rande: Warum erstellen manche weit mehr als 10 Charaktere/Karts/Strecken/? Mag jka für dasZugfalls-download-Prnzip hilftreich sein, für Verabrdeungsthreads wie diesen aber eher hinderlich. Man sollte sich da schon auf ein Limit von 10/Erforderung (Charaktere/Strecken/Karts) begrenzen - finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Deine Charaktere heruntergeladen. Karts und Strecken habe ich keine gefunden, seltsam..... Ich schau nochmal morgen/übermorgen.

Wie jetzt keine Karts und Strecken?? Das muss ich gleich mal nach schauen was da los ist..!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...