LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kann man hier noch mitmischen? Würde morgen mal anganhen die Liste abzuarbeiten. Erstellen muss ich selber eh noch, also bei mir laden würde es noch nicht bringen (also wenn ich noch mitmachen könnte mich noch nicht in die Liste einfügen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann man hier noch mitmischen? Würde morgen mal anganhen die Liste abzuarbeiten. Erstellen muss ich selber eh noch, also bei mir laden würde es noch nicht bringen (also wenn ich noch mitmachen könnte mich noch nicht in die Liste einfügen ) Klar kannst du hier mitmachen.^^ Sag mir einfach bescheid, wenn ich dich eintragen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hab jetz auch von den restlichen runtergeladen außer von tyranted und snopey weil die schon ewig nich mehr angemeldet waren von denen lade ich erst was wenn ich von denen was weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hab jetz auch von den restlichen runtergeladen außer von tyranted und snopey weil die schon ewig nich mehr angemeldet warenvon denen lade ich erst was wenn ich von denen was weiß Yo, alles klar, dann schreibst du am besten jeden an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe den Thread mal im LF verlinkt. Dort war immer noch der alte verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rana83 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo, Es wäre nett, wenn ihr mich auch auf die Liste setzt. Meine 30 Sachen habe ich hochgeladen und die aktuelle Userliste (1-15) arbeite ich gerade ab. Die ersten paar sind bereits erledigt. PSN-ID: rana83 Status: 1. dukenukemforever erledigt 2. HiSociety keine Kreationen gefunden 3. DasFormanek erledigt 4. GoliathGlobal erledigt 5. Hinder_90 erledigt 6. MeBasti erledigt 7. odinns offen 8. tyranted offen 9. jojo offen 10. snopey offen 11. Sonic94 erledigt 12. Ryu1982 erledigt 13. aSiXRimshot offen 14. ErAz0r offen 15. Beliskner offen 16. Chrissy erledigt 17. LoAlexandria erledigt 18. elv-cl2 erledigt Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Sachen gleichzeitig runterzuladen? Alles einzeln anklicken ist ja echt zeitaufwändig :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gibts leider nicht ich hab auch 20min/Person gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo,Es wäre nett, wenn ihr mich auch auf die Liste setzt. Meine 30 Sachen habe ich hochgeladen und die aktuelle Userliste (1-15) arbeite ich gerade ab. Die ersten paar sind bereits erledigt. PSN-ID: rana83 Status: 1. dukenukemforever erledigt 2. HiSociety keine Kreationen gefunden 3. DasFormanek erledigt 4. GoliathGlobal erledigt 5. Hinder_90 erledigt 6. MeBasti erledigt 7. odinns offen 8. tyranted offen 9. jojo offen 10. snopey offen 11. Sonic94 offen 12. Ryu1982 offen 13. aSiXRimshot offen 14. ErAz0r offen 15. Beliskner offen Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Sachen gleichzeitig runterzuladen? Alles einzeln anklicken ist ja echt zeitaufwändig :-( Hab dich eingetragen! Ich werde jetzt HiSociety aus der Liste nehmen, das er anscheind keine Kreationen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich will heute beim F1-Boosten, sofern ich bei DH gespeichert habe, ansonsten ab morgen (und auch dann die nächsten Tage, kann man ja zum Glück nebenbei machen), die Kreationen von denen runterladen, die ich noch nicht geladen habe. Ich werde den Startpost abarbeiten, einige davon habe ich ja schon. Wer bei mir noch nicht geladen hat, bitte das dann auch noch nachholen. Mir selbst fehlen aktuell noch ca. 16.000 Kreativ-Punkte. Meine Liste, wer aus dem Startpost abgearbeitet ist (einige habe ich schon, da prüfe ich aber noch nach, ob das stimmt) 1. dukenukemforever (PSN ID: dukenukemforever) fällt raus 2. DasFormanek (PSN ID: DasFormanek) erl. 21.2.13 (glaube, sogar jetzt zum 2. mal) 3. GoliathGlobal (PSN ID: GoliathGlobal) erl. 21.2.13 (glaube, sogar jetzt zum 2. mal) 4. Hinder_90 (PSN ID: Hinder_90) "damals" erledigt. 5. MeBasti (PSN ID: MeBasti) erl. 21.2.13 6. odinns (PSN ID: odinns) erl. 21.2.13 7. tyranted (PSN ID: tyranted) erl. 22.2.13 8. jojo (PSN ID: maxijodi) erl. 22.2.13 9. snopey (PSN ID: snopey) erl. 22.2.13 10. Sonic94 (PSN ID: Ich1994-1994) erl. 24.2.13 11. Ryu1982 (PSN ID: LorenzRyu) erl. 26.2.13 12. aSiXRimshot (PSN ID: aSiXRimshot) leider keine Creationen 13. ErAz0r (PSN ID: ErAz0r_89) erl. 28.2.13 14. Beliskner (PSN ID: Beliskner999) erl. 2.3.13 15. rana83 (PSN ID: rana83) erl. 2.3.13 16. LoAlexandria (PSN ID: LoAlexandria) erl. 2.3.13 17. elv-cl2 (PSN ID: elv-cl2) erl. 3.3.13 18. Chrissy (PSN ID habe ich) erl. 3.3.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 bin komplett neu, hab noch 0 Punkte, fange morgen an damit alle zuladen und füge das ganze dann hinter dem namen ein. Meine Liste, wer aus dem Startpost abgearbeitet ist (einige habe ich schon, da prüfe ich aber noch nach, ob das stimmt) 1. dukenukemforever (PSN ID: dukenukemforever) erledigt am 01.03.13 2. DasFormanek (PSN ID: DasFormanek) erledigt am 02.03.13 3. GoliathGlobal (PSN ID: GoliathGlobal) erledigt am 02.03.13 4. Hinder_90 (PSN ID: Hinder_90) erledigt am 02.03.13 5. MeBasti (PSN ID: MeBasti) erledigt am 02.03.13 6. odinns (PSN ID: odinns) erledigt am 02.03.13 7. tyranted (PSN ID: tyranted) erledigt am 03.03.13 8. jojo (PSN ID: maxijodi) erledigt am 03.03.13 9. snopey (PSN ID: snopey) erledigt am 03.03.13 10. Sonic94 (PSN ID: Ich1994-1994) erledigt am 03.03.13 11. Ryu1982 (PSN ID: LorenzRyu) erledigt am 03.03.13 12. aSiXRimshot (PSN ID: aSiXRimshot) nix gefunden 13. ErAz0r (PSN ID: ErAz0r_89) erledigt am 03.03.13 14. Beliskner (PSN ID: Beliskner999) erledigt am 03.03.13 15. rana83 (PSN ID: rana83) erledigt am 03.03.13 16. LoAlexandria (PSN ID: LoAlexandria) erledigt am 03.03.13 17. elv-cl2 (PSN ID: elv-cl2) erledigt am 02.03.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So, ich habe alle aus meinem Post abgearbeitet. Es wäre schön, wenn die, die meine Kreationen noch nicht geladen haben, das noch machen, mir fehlen nur noch 1300 Punkte. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 so hab jetzt alle von der liste durch. Wär nett wenn die leute von dir liste meine auch laden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich bin fertig, habe die Trophäe. Bitte meine Kreationen NICHT mehr laden und mich aus dem Startpost nehmen. Ich habe entsprechend alle abgearbeitet. Vielen Dank an alle, die geholfen haben und viel Glück noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 bisher haben hier nur 3 Peronen meine Sachen geladen. bitte alle die das noch nicht getan haben zu tun. Habe ja schließlich auch eure geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 bisher haben hier nur 3 Peronen meine Sachen geladen.bitte alle die das noch nicht getan haben zu tun. Habe ja schließlich auch eure geladen Schreib die Leute vielleicht per PN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 bisher haben hier nur 3 Peronen meine Sachen geladen.bitte alle die das noch nicht getan haben zu tun. Habe ja schließlich auch eure geladen Ich hoffe/glaube mich zumindest schon mal gemeldet zu haben, werde morgen einen erneuten Lumines Versuch starten und übermorgen den vorerst letzten, falls ich bis DI Nachmittag/Abend nicht die 100% hab, werd ich erstmal drauf verzichten (müssen) und wieder anfangen Kreationen zu laden. Soweit schonmal von mir. Hoffe, dass es für dich soweit in Ordnung geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Schreib die Leute vielleicht per PN an. hab damals alle angeschrieben nach dem ich sie geladen hatte, aber bisher keine antwort bekommen Ich hoffe/glaube mich zumindest schon mal gemeldet zu haben, werde morgen einen erneuten Lumines Versuch starten und übermorgen den vorerst letzten, falls ich bis DI Nachmittag/Abend nicht die 100% hab, werd ich erstmal drauf verzichten (müssen) und wieder anfangen Kreationen zu laden.Soweit schonmal von mir. Hoffe, dass es für dich soweit in Ordnung geht. ne du hast noch net geladen außer du hast mir keine nachricht geschrieben. hab von allen noch die nachricht die meine sachen geladen bzw die bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ne du hast noch net geladen außer du hast mir keine nachricht geschrieben. hab von allen noch die nachricht die meine sachen geladen bzw die bestätigung Mist. Hatte gedacht alle angeschrieben zu haben, dass ich erst laden, kann, wenn ich mit der Vita wieder online gehe (Nach 100% in Lumines), was hoffentlich heute oder morgen passiert. Falls nicht, werd ich die 100% aufschieben (müssen). Werde danach - also spätestens morgen Abend - die ganzen Sachen laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mist. Hatte gedacht alle angeschrieben zu haben, dass ich erst laden, kann, wenn ich mit der Vita wieder online gehe (Nach 100% in Lumines), was hoffentlich heute oder morgen passiert. Falls nicht, werd ich die 100% aufschieben (müssen). Werde danach - also spätestens morgen Abend - die ganzen Sachen laden. Eilt ja nicht. fände es halt nur fair wenn auch die leute laden wo man was geladen hat. Bin ja noch im org Forum angemeldet deswegen, so hab ich wenigstens schon die 50k bekommen. Aber so wird es wirklich schwer die 100k zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Eilt ja nicht.fände es halt nur fair wenn auch die leute laden wo man was geladen hat. Bin ja noch im org Forum angemeldet deswegen, so hab ich wenigstens schon die 50k bekommen. Aber so wird es wirklich schwer die 100k zubekommen Von mir wird es heute Abend geladen, hab grad Lumines geschafft - endlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.