Sonic94 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Dauert das laden bei euch auch so ewig? Ich brauch locker 30 - 40 Sekunden pro Objekt-.- Zitieren
StheelX Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Dauert das laden bei euch auch so ewig? Ich brauch locker 30 - 40 Sekunden pro Objekt-.- Nö. In 30-40 Sekunden habe ich ja schon fast 3 Objekte geladen. Zitieren
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Dauert das laden bei euch auch so ewig? Ich brauch locker 30 - 40 Sekunden pro Objekt-.- Das liegt daran, dass du schon viele Objekte heruntergeladen hast. Das gleiche hatte ich auch. Nachdem du die Level 28 Trophäe hast, wäre es besser wenn du dein Save von ModNation Racer löscht, sonst hast du sehr lange Ladezeiten. So habe ich es jedenfalls gemacht. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Scheise dann muss ich aber doch auch die Offline sachen neu machen -.- naja egal muss ich halt mit den ladezeiten leben Zitieren
StheelX Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Also Bineike kann von der Liste runter. Der hat schon Platin und regiert nicht auf Nachrichten, vie PSN, ob er meine Sachen auch noch runterladen tut. Hier Bineikes Trophy-Liste Wäre ja blöd wenn man bei ihm weiter herunterlädt, obwohl das nicht nötig ist. Zitieren
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Also Bineike kann von der Liste runter.Der hat schon Platin und regiert nicht auf Nachrichten, vie PSN, ob er meine Sachen auch noch runterladen tut. Hier Bineikes Trophy-Liste Wäre ja blöd wenn man bei ihm weiter herunterlädt, obwohl das nicht nötig ist. Danke für die Info, hab ihn rausgenommen. Zitieren
StheelX Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bin fertig und habe alle meine Inhalte gelöscht, so dass keiner mehr meine Sachen laden muss. Ich kann also von der Liste runter. Ich sage danke an Wolker3, dass er diesen Thread hier am laufen hält, auch wenn die meisten auf der Liste nur drauf stehen, um XP ab zu stauben. Aber dafür kann Wolker3 ja nix für. Bei der Hälfte war es leider so, dass sie mir nie geantwortet haben, geschweige meine Inhalte geladen haben. Deswegen war ich noch in anderen Foren unterwegs, wo es zügiger ab lief. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bin fertig und habe alle meine Inhalte gelöscht, so dass keiner mehr meine Sachen laden muss.Ich kann also von der Liste runter. Ich sage danke an Wolker3, dass er diesen Thread hier am laufen hält, auch wenn die meisten auf der Liste nur drauf stehen, um XP ab zu stauben. Aber dafür kann Wolker3 ja nix für. Bei der Hälfte war es leider so, dass sie mir nie geantwortet haben, geschweige meine Inhalte geladen haben. Deswegen war ich noch in anderen Foren unterwegs, wo es zügiger ab lief. Könntest du mir vl die anderen Foren per PN die Links schicken?^^ Zitieren
wolker3 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bin fertig und habe alle meine Inhalte gelöscht, so dass keiner mehr meine Sachen laden muss.Ich kann also von der Liste runter. Ich sage danke an Wolker3, dass er diesen Thread hier am laufen hält, auch wenn die meisten auf der Liste nur drauf stehen, um XP ab zu stauben. Aber dafür kann Wolker3 ja nix für. Bei der Hälfte war es leider so, dass sie mir nie geantwortet haben, geschweige meine Inhalte geladen haben. Deswegen war ich noch in anderen Foren unterwegs, wo es zügiger ab lief. Hab dich rausgenommen . Zitieren
aSiXRimshot Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Is es auch okay wenn ich jeden Tag von 1-2 Personen alles lade? Bin da Zeitlich weng eingeschränkt.... (hab auch schon angefangen zu downloaden...) wenn ja...danke PSN ID: aSiXRimshot Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Is es auch okay wenn ich jeden Tag von 1-2 Personen alles lade?Bin da Zeitlich weng eingeschränkt.... (hab auch schon angefangen zu downloaden...) wenn ja...danke PSN ID: aSiXRimshot Hauptsache es lädt malwieder wer was^^ Zitieren
ErAz0r Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hab jetzt auch angefangen, eure Sachen zu laden. Werd mich nochmal melden, wenn ich die Liste durch hab. @HiSociety Kann deine Sachen leider nicht laden. Bei mir zeigt es an, dass du nichts hochgeladen hast. EDIT: Hab die Liste durch. Wenn jemand Screenshots haben will, bitte bescheid geben. Jetzt seid ihr dran mit dem downloaden, hoff das machen auch ein paar. War da jetzt auch ziemlich lange drangesessen. PSN ID: ErAz0r_89 (mit einer Null, kein O) Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Hab jetzt auch angefangen, eure Sachen zu laden. Werd mich nochmal melden, wenn ich die Liste durch hab. @HiSociety Kann deine Sachen leider nicht laden. Bei mir zeigt es an, dass du nichts hochgeladen hast. EDIT: Hab die Liste durch. Wenn jemand Screenshots haben will, bitte bescheid geben. Jetzt seid ihr dran mit dem downloaden, hoff das machen auch ein paar. War da jetzt auch ziemlich lange drangesessen. PSN ID: ErAz0r_89 (mit einer Null, kein O) Werd bei nächster gelegenheit mal deinen kram laden Sobald meine Testwochen in der schule vorbei sind^^ Zitieren
aSiXRimshot Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 wie siehts eig aus, läd von euch auch einer meine sachen oder mehrere Leute Zitieren
wolker3 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 wie siehts eig aus, läd von euch auch einer meine sachen oder mehrere Leute Ich würde dir empfehlen am besten die Leute per PN anzuschreiben. Die meisten gucken hier in den Thread nicht rein. Zitieren
Beliskner Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 fange auch jetz an die strecken runterzuladen werde wenn ich fertig bin mal an jeden auf der liste ne PN schreiben Edit: kann ich irgendwie nach bestimmten schöpfern suchen oder muss ich hier alle adden damit ich auch alle finde? Zitieren
wolker3 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 fange auch jetz an die strecken runterzuladen werde wenn ich fertig bin mal an jeden auf der liste ne PN schreiben Edit: kann ich irgendwie nach bestimmten schöpfern suchen oder muss ich hier alle adden damit ich auch alle finde? Du musst immer die PSN ID eingeben. Zitieren
Beliskner Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Du musst immer die PSN ID eingeben. ah k hab immer nur nen teil eingegeben dachte das reicht meine PSN-ID is übrigens Beliskner999 und nich Beliskner Zitieren
wolker3 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 ah k hab immer nur nen teil eingegeben dachte das reicht meine PSN-ID is übrigens Beliskner999 und nich Beliskner Ahhh ok sorry!^^ Hab es verbessert. Zitieren
Beliskner Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 hab jetz den ersten schwung runtergeladen allerdings gabs von HiSociety nichts zum runterladen und MeBasti is schon seit über nem monat nich im forum gewesen genau wie zwei oder drei andere aus der liste nich sollte man gegebenenfalls mal im PSN anschreiben und wenns sein muss entfernen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.