Tony_I7_ Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 und das schon seid 1/2 jahren und nichts geht -.- Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 und das schon seid 1/2 jahren und nichts geht -.- Oman bitte nicht ey Zitieren
servus99 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ist dieser Thread noch aktiv/aktuell? Ich würde gern mitmachen.... Zitieren
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ist dieser Thread noch aktiv/aktuell? Ich würde gern mitmachen.... Da sich seit längerem nichts mehr rührt, denke ich dass der Thread "inoffiziell" nicht mehr aktiv bzw aktuelle ist. Suche auch noch Leute die meine Kreationen downloaden. Würde mich trotz alldem freuen wenn du meine Kreationen downloadest. Werde selbstverständlich auch deine Sachen downloaden. Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Ja dass stimmt, paar leute sind ja auch von ein Bug betroffen wie ich! Zitieren
Barlium Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 brauhe noch immer Leute mit denen ich alle Strecken etc austauschen und downloaden kann, meldet euch gerne im psn Zitieren
Tony_I7_ Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 hello, so nachdem ich seit zwei jahren diesen doofen upload bug hatte,(hin quasi in der upload fase) geht es seit heute wieder bei mir, aus unerklärlichen gründen. daher wollte ich mal bescheid geben, und mal frage ob die die von dem bug betroffen sind/waren es noch sind?! Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Moin Suche auch noch welche die meine sachen downloaden warte schon so lange darauf endlich die letzte trophy zu bekommen bin bei ca 87k Ep meine ID GoliathGlobal lade gerne auch eure sachen einfach anschreiben Danke Zitieren
secreTTunes Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Mir fehlen auch noch die Download sachen, würde mich freuen wenn ihr downloaden und Bewerten würdet. Einfach im PSN anschreiben: secreTTunes (PSN-ID) Danke euch schonmal Zitieren
Tony_I7_ Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) hello @GoliathGlobal, habe deine sachen heruntergeladen, und kann dir auch bis 100k helfen, =P und hello @secreTTunes, du bist ya erst lvl vier, habe aber auch deine sachen runtergeladen, =] Bearbeitet 21. Juni 2016 von Tony_I7_ Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Lade jetz deine sachenTony und danke hoffe ich erreiche die 100k endlich Ladet bitte bei mir lade euch dann auch am besten einmal anschreiben Psn id GoliathGlobal Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 51 Minuten schrieb Tony_I7_: hello @GoliathGlobal, habe deine sachen heruntergeladen, und kann dir auch bis 100k helfen, =P und hello @secreTTunes, du bist ya erst lvl vier, habe aber auch deine sachen runtergeladen, =] Wäre sehr schön wenn du eventuell nicht nur die figuren lädst Sondern gerne auch die autos und strecken mir fehlen derzeit 12000 pkt also ca 4 komplette downloads Zitieren
Tony_I7_ Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb GoliathGlobal: Wäre sehr schön wenn du eventuell nicht nur die figuren lädst Sondern gerne auch die autos und strecken mir fehlen derzeit 12000 pkt also ca 4 komplette downloads oh hab ich garnicht gesehen sry, klar mach ich gleich sofort =P Zitieren
sw1444 Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 hallo allerseits, war lange nicht on mit dem game. brauche noch ca. 12000 ep für die trophy. also gerne meine sachen laden, ich lade eure natürlich auch. danke euch! Zitieren
Eaglehawk1984 Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo an alle, Habe die Liste abgearbeitet und werde es weiterhin machen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es auch machen würdet. Vielen Dank PS: Habe leider jetzt erst mit dem Spiel angefangen und hoffe das ich die fehlenden Trophäen noch bekomme Zitieren
TheScor Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Da ja leider Sony die Server am 1. Juli (zumindest für die Vita-Version) abschaltet, bitte ich um Hilfe der Community bei den verbleibenden Kreativ-EP Trophäen. Gibt es noch eine aktuelle Liste derer, die die Online-Trophies noch benötigen? Zitieren
Xx_Headshot_xX Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Am 24.4.2017 um 15:57 schrieb TheScor: Gibt es noch eine aktuelle Liste derer, die die Online-Trophies noch benötigen? Trage dich am besten hier auf dieser Seite ein : https://psnprofiles.com/session/118291-modnation-racers-road-trip .Das ist eine internationale Gruppe die alle noch die Trophäen brauchen bzw. laufend erspielen.Die einzige Chance noch an diese Trophäen zu kommen.Hier wirst du definitiv niemanden mehr finden. Das basiert dort auch auf der Download für Download Basis.Also du lädst von den Leuten dort alles runter.Wenn du fertig bist nimmst du mit (PS Taste+Start Taste gleichzeitig drücken) Screenshots auf zum Beweis das du es runtergeladen hast und sendest an denjenigen eine Nachricht mit den ganzen Screenshots.Danach werden die deine auch runterladen bzw. auch umgekehrt teilweise. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.